Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

• Hallo,

bei * steht "...bei gleichzeitiger Buchung des Internet Pack M mit 24 Monate Laufzeit..." heisst dass das die Option auch 24 Monate gebucht werden muss? Sind doch normal nur 3 Monate, oder?

Ändert sich die Zuzahlung bei Pack M und Pack M+ grundsätzlich nicht?

Bitte PN für Auszahlung IP100 + 100SMS + Pack M+.

Danke

• Nachtrag:

kann man das Handy auch NUR mit dem Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS Vertrag bekommen, ohne die Internetflatrate?

• Hallo zusammen,

@ Fuxhome/Wetal/McDoofi: Bitte kurze PN an mich!

@ HeinB001: :)

@ SBU83: Deutsche Ware!

@ Hubra: Palm Pre Plus kann ich dir als Vodafone Gerät anbieten - Gerät hast ein Vodafone Softwarebranding! Palm macht ohne Internet Pack eigentlich keinen Sinn da es ein always on Gerät ist! Ist Vodafone Ware ok für dich?

@ McDoofi: Nein, das Pack läuft die 3 Monate und der Vertrag 24 Monate. Kannst auch das Pack M Plus statt das normale Pack M haben, ändert aber nichts am Preis.

@ vollhupe: o2 Micro Sim Karten habe ich lieferbar und ist kein Problem!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ SBU83: Deutsche Ware!

Viele Grüße

Hast PN!

Danke!

• Hast eine Antwort :-)

Viele Grüße

• Moin ashop :)

Danke für die schnelle Antwort.

Die Sache ist die, dass ich die Karte gar nicht nutzen würde. Ich hab schon einen Base Vertrag mit dem ich zufrieden bin und der eine Internetflatrate beinhalten.

Mir ist letzen Mittwoch mein Nokia 5800 xpress music geklaut worden und ich suche einen Ersatz. Darum geht es mir eigentlich. :)

Daher wäre für mich das Palm Pre Plus ohne Simlock mit der einfachen Vertragsvaration am besten.

Liebe Grüße :)

• Hallo zusammen,

@ Hubra: Ein SimLock hat das Gerät nicht, dafür halt ein Vodafone Softwarebranding! Könntest du damit leben? Wie wäre es mit dem alten PalmPre? Da kann ich dir sicher einen guten Preis machen - oder kommt das Gerät nicht in Frage?

@ bier00: Bitte kurze PN an mich, bekommst dann eine Antwort!

Viele Grüße

• Hey
    einmal bitte Auszahlungsangebot für den IP 100 Plus per PN und zum zweiten hätte ich gerne eine Preisinfo für das Nokia 6700 classic(matt/chrome/black/illuvial pink) in Verbindung mit dem IP 100 Plus.

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!