Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Hallo ashop.tv-team,


    heute ist alles bei mir angekommen. Ich möchte mich einfach nochmal bedanken für die tolle und problemlose Abwicklung.


    Macht weiter so, der nächste Vertrag im Herbst wird wieder bei euch abgeschlossen.


    Ihr seid SPITZE!!!


    Danke Anne

  • Vertragsanfrage O2


    Hallo ashop.tv,


    ich interssiere mich für einen O2 Vertrag im „Dauerrenner“ Tarif o2 - Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS. Zusätzlich würde ich gerne das Internet Pack M hinzubuchen. Als Endgerät habe ich mich für das von Ihnen angebotene Samsung S8500 Wave entschieden.


    Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie mir alle nötigen Unterlagen per email an folgende Adresse senden würden: Christian_Rosenthal@t-online.de.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Rosenthal

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

  • Da das Postfach voll ist schreibe ich einfach mal hier rein:
    hallo,
    bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
    Nur habe ich ein Problem: Habe bis jetzt immer tmobile gehabt und weiß nicht wie das mit dem Empfang bei o2 aussieht. Ich wohne nämlich in einem kleinen dorf. können Sie mir dazu etwas sagen, oder gibt es die möglichkeit das irgendwie zu testen? Denn, wenn der Empfang gut wäre, würde ich auch jeden fall zu schlagen.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Amateur1904
    Da das Postfach voll ist schreibe ich einfach mal hier rein:
    hallo,
    bin auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
    Nur habe ich ein Problem: Habe bis jetzt immer tmobile gehabt und weiß nicht wie das mit dem Empfang bei o2 aussieht. Ich wohne nämlich in einem kleinen dorf. können Sie mir dazu etwas sagen, oder gibt es die möglichkeit das irgendwie zu testen? Denn, wenn der Empfang gut wäre, würde ich auch jeden fall zu schlagen.
    Danke


    Hi Amateur1904,
    schau mal hier KLICK für die O2 Netzabdeckung.
    Ich wohne auch eher im Ländlichen und hatte nie Probleme, daß mal kein Empfang da war.
    Was das Internet betrifft, siehts leider anders aus, aber O2 baut das Netz kräftig aus.
    Im Zweifelsfall rufst du bei O2 an, die können dir das genau sagen ;)


    Zu aShop.tv kann ich nur sagen:
    Super Laden, schnell, hilfsbereit und top Preise.
    Ich habe am letzten Samstag die Unterlagen abgeschickt und gestern kamen meine Verträge inkl Handy und das obwohl 02 bei der Freischaltung wohl etwas lahm war :top:

  • Kann man eigentlich 2 Inklusivverträge( 100 Freiminuten+ 100 FreiSMS) auf den gleichen Namen abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali
    Kann man eigentlich 2 Inklusivverträge( 100 Freiminuten+ 100 FreiSMS) auf den gleichen Namen abschließen?


    Ich habs gemacht :D
    Klar kannst du das, wenn deine Schufaauskunft nix gegenteiliges sagt ;)
    Ich habe bei O2 aktuell 3 Verträge, kein Problem.

  • Bitte 1x Pn mit Auszahlung für o2 ip Online und einmal den preis fürs bold 9700 und nokia 2710.




    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für 100 Min + 100 SMS + Internet M mit Samsung
    I9000 S Galaxy.


    und 100 Min + 100 SMS + Internet M mit Smartphoneoption mit Samsung
    I9000 S Galaxy


    Vielen Dank


    MFG


    Robert

  • hallo,


    ich hätte gern ein angebot für 100 frei min + 100 frei sms + internet M+ mit auszahlung per pn.



    gruß timuh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!