HD2 Abstürze / Temperaturprobleme

  • Hallo,


    ich habe seit Mitte April mein HD2. Ist es bei Euch auch so, dass das Ding sich beim Telefonieren bzw. Surfen stark erhitzt?


    Ich habe deswegen seit einigen Tagen das Problem, dass das Gerät kaum 15 Minuten Surfen oder Telefonieren durchhält (nutze o2, habe idR HSDPA, Anzeige Vollausschlag). Es startet sich dann neu, kommt aber nicht über den Bootbildschirm hinaus oder aber friert einfach ein und lässt sich dann nur durch Akku raus neustarten. Benutzung ist nur wieder möglich, wenn es eine Weile ausgeschaltet war, ca. 1 Stunde oder so.


    Es scheint mir, als hätte mein Gerät ein Temperaturproblem. Kommt das häufiger vor? Da ich ja noch Garantie habe, werde ich mal einen Austausch anstoßen, aber mich interessiert schon, ob der Fehler häufiger auftritt.

  • hallo,


    ich habe das selbe problem auch mit touch diamond 2 nach 10-15 minuten surfen hängt sich das telefon akku wird heiss reagiert gar nicht mehr.

  • wird bei mir zwar auch recht warm...allerdings hat es sich (aus diesem Grund) bis dato noch nicht aufgehangen ;)

  • Wird warm, aber keine Probleme ( allerdings keine HTC Firmware )

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Habe in englischsprachigen Foren mehrere ähnlich gelagerte Fälle gefunden. Mein HTC hab ich heute eingeschickt - mal schauen, wann ich es wiederbekomme.


    Seit über fünf Jahren das erste Handy, was zum Service muss...

  • OHO was lese ich da , das gelächter war ja groß von den Windows Jusern, als es beim iPad vorkam, nun auch bei den HD2´lern. Drück euch auf jeden fall die Daumen , das es sich genau so wie beim iPad in Luft auflösen wird das Problem.

  • Die Apfeljüngchens sind ja erst peinlich :eek:

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Welches ROM nutzt Du und vor allem welches Radio ROM?


    Mein HD2 wird auch warm, allerdings habe ich bis dato keine Probleme.
    Bin den ganzen Tag über WLAN im Netz und telefoniere viel, aber es gab noch keine Abstürze.

    The more you know the less you understand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!