Welcher Händler hier bei TT kann ein Iphone 3G / S liefern

• Hi,

wer von den Händlern hier bei TT kann ein Iphone 3G / GS liefern ?

Das Gerät muss neu sein und neverlocked.

Egal ob 8, 16 oder 32 GB Version.

Die 8 GB Version ist aber völlig ausreichend...........................

Mehrwertsteuer muss auf der Rechnung ausgewiesen sein !!!!!!

Klar bekomme ich überall im Netz ein Gerät, soll aber eins von einem Händler hier sein.

Falls jemand einen Link zu einem Gerät von einem Händler hier hat .............................immer her damit.

:top:

• 24mobile.de ais Hamburg kann liefern: http://www.24mobile.de/handys/suche.htm?q=iphone

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das mit der Mehrwertsteuer ist doch kein Problem, jedes Unternehmen kann das, mal abgesehen von einem klein Gewerbe das aber in der Branche wohl die Ausnahme ist.

:)

• Du kannst dir auch in jedem o2 Shop / o2 Partnershop ein IPhone 3GS kaufen kostet 709,00€ ist Branding und Simlock frei.

Gruß

TiMiToM

• Re: Welcher Händler hier bei TT kann ein Iphone 3G / S liefern

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    ...

Klar bekomme ich überall im Netz ein Gerät, soll aber eins von einem Händler hier sein.
    ...

Gelesen ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• wie schnell man so ein "hier" übersehen und missdeuten kann. ich war aber auch der meinung, dass mainphone24 hier mal aktiv war?

sorry ansonsten

• Re: Welcher Händler hier bei TT kann ein Iphone 3G / S liefern

Hallo,

ja können wir liefern. Alle weiteren Details können wir gerne bilateral klären.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    wie schnell man so ein "hier" übersehen und missdeuten kann. ich war aber auch der meinung, dass mainphone24 hier mal aktiv war?

sorry ansonsten

Sorry die letzte Zeit war sehr hektisch wegen dem iPhone 4 Produktwechsel.

Ab nun sind wir jedoch wieder aktiv hier am Geschehen dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!