Suche Mein Base Web für 0 Euro + Handy

  • Hallo,


    suche den Tarif Mein Base (30min + 30 SMS zu eplus) ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Flatrates bzw Anschlussgebühr + irgendein Handy


    Bitte um Angebote

  • Hallo,


    -->ohne irgendwelche Zusatzoptionen


    da bekommen wir Händler leider keinerlei Provision für. Somit ist auch keine Gerätesubvention möglich. Sie können die Karte also genau so gut bei base.de direkt bestellen und ein Handy ohne Vertrag seperat kaufen (z.B. hier eine Preisanfrage machen oder mal bei idealo.de, guenstiger.de usw. schauen.


    Oder man nimmt einen monatlichen Gerätezuschlag zur Base-Karte dazu, das lohnt sich in der Regel aber nicht.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo f.michaely,


    wo haben sie dich denn ausgegraben?


    Den ganzen letzten Monat wird diskutiert über Mein Base,
    die Angebot überschlagen sich die letzten Tage und jetzt wo es vorbei ist fragst du nach einem Angebot. Schon Klasse.


    Schließ am besten bei Base direkt ab ,
    und irgendein Handy wirst du schon irgendwo von irgendjemand umsonst herbekommen.


    Nichts für ungut,
    SendenHorst

  • Re: Suche Mein Base Web für 0 Euro + Handy


    Zitat

    Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,


    suche den Tarif Mein Base (30min + 30 SMS zu eplus) ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Flatrates bzw Anschlussgebühr + irgendein Handy


    Bitte um Angebote


    Wie wär's mit NetzClub Kombi Tarif 30 (mit Komfortaufladung) und Tchibo-Handy (mit O2 Netlook)?


    Für weitere Infos darüber am Besten die Suche im Werbe-Forum verwenden! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!