Erfahrungen mit Entertain/ T-Home

• T-Home Entertain

lohnt sich dies? Kann da jemand ein paar Erfahrungen preis geben?!

Derzeit nutze ich o2 DSL Komplett + Maxdome Premium

Bei T-Home gibts ja derzeit ne Wechselprämie von 120 Euro + 20 Euro Onlinebestellung + 6000 Payback Punkte also insgesamt 200 Euro/ Abschluss

Kosten würde es knapp 55 Euro mit Router und Media Box 301

Kann man irgendwo einsehen, was es alles im TV Archiv gibt? Meine Freundn schaut z.B. gern Anna und die Liebe (bitte keine Kommentare dazu) Gibts dies auch bei Entertain im TV Archiv? (dann könnte ich nämlich Maxdome kündigen)

Würde mich über Erfahungrn freuen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hi.

Ob sich das für dich lohnt, kann vermutlich keiner beantworten. Bei mir hat es sich damals (Frühjahr 2009) gelohnt, da Sat nicht möglich war/ist und der anhängige Kabelbetreiber viel Geld für wenig Leistung haben wollte (übrigens die Primacom, welche ja neuerdings Pleite ist).
    Die ganze TV-Geschichte finde ich ja schon fast perfekt gelöst: TV, Videorekorder, Timeshift, EPG, TV-Archiv, Online-Videothek, alles "unter einem Dach" und einfach zu bedienen. Die Bildqualität ist gut, vielleicht sogar etwas besser, als bei meinem ehem. analogen Kabelanschluß. Da das TV-Archiv senderweise gestaffelt ist, wächst das Archiv mit der gebuchten Anzahl TV-Programme/TV-Pakete. Ich gebe jedoch zu, das ich das Archiv fast nicht benutze, da da kaum Sachen dabei sind, welche mich interessieren.

bye Kai

P.S.: Hab extra gerade mal für dich geschaut und nein, "Anna und die Liebe" habe ich nicht gefunden :D

• Re: Erfahrungen mit Entertain/ T-Home

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Meine Freundn schaut z.B. gern Anna und die Liebe (bitte keine Kommentare dazu) Gibts dies auch bei Entertain im TV Archiv?

Nein. Derzeit nicht.

"Lohnen" ist so ein subjektiver Ausdruck. Wenn bei dir weder Kabel noch SAT geht, dann ist Entertain eine Alternative, oder wenn du sowieso eine 16.000er Leitung haben möchtest, dann kann man es als "Zugabe" betrachten.

Das Archiv kannst du nicht mit Maxdome vergleichen, dazu ist es einfach zu mager.

• Zitat

Kann man irgendwo einsehen, was es alles im TV Archiv gibt?

Ja: Wenn ein T-Punkt in der Nähe im Ausbaugebiet liegt, gibt es dort ein Vorführ-Entertain, das du nach Lust und Laune austesten kannst. Schön ist auch, dass die kostenpflichtigen Programmpakete nur einen Monat Laufzeit haben (ausgenommen Bundesliga). So kannst du mit geringem finanziellen Risiko Pay-TV testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!