Hi
habe mal ein paar Fragen zu dem Nokia C5 und der Gallerie. Ich habe mir das C5 vor einer Woche zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Nur eine Sache stört mich:
Wenn ich die Galerie bei dem Gerät öffne, werden unter alle Dateien und auch unter Aufnahmen bereits in der Vorschau und in den Ordnern selbst immer Bilder, Aufnahmen Videos etc. alles angezeigt was im Gerät und auf der Speicherkarte ist. Außerdem ist es mir mit dem Handy nicht gelungen Dateien in Unterordnern zu sortieren. Ich muss immer durch alle Daten scrollen. Eine Verschiebung der Dateien am PC in andere Ordner hat auch keine Auswirkung auf die Gallerie.
Ist es mit dem Gerät nicht möglich Dateien so in Ordner zu sortieren, dass nicht immer alles angezeigt wird? Und wie kann ich z.b Aufnahmen nach Typ, Zeit oder Ort abspeichern, sodass es unter Gallerie auch so aufgelistet wird?
Eigentlich müsste sowas doch schon mit den Handy einzustellen sein oder? Bei meinem alten Samsung U700 konnte ich Ordner erstellen und Dateien dahin verschieben kopieren usw. Das müsste doch mit einem S60 Phone auch zu machen sein. :confused:
Gruß
MC Svente