T: sony vaio vgn-fw31zj notebook

• hallo.

da ich umsteigen möchte auf apple imac würde ich gerne mein sony vaio vgn-fw31zj notebook hier anbieten.

Sony Vaio VGN-FW31ZJ 41,7 cm (16,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T9550 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3650, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Vista Home Premium upgrade disk für windows 7 dabei.
    es ist auch windows 7 installiert.

infos über gerät --->HIER

habe das notebook mitte letzten jahres gekauft, leider ist die rechnung abhanden gekommen.
    das akku wurde fast nie geladen, da ich es beim schreibtischbetrieb raus nehme, und gerät ist im top zustand.

haben würde ich gerne dafür ein imac oder macbook mit etwa gleicher leistung.
    würde auch noch wenn erwünscht ein htc magic von vodafone mit drauf legen.

bitte nur persönliche übergabe in raum köln und umgebung.

wer interesse hat bitte pn oder email auf mein handy : zotti.iphone@googlemail.com

Bis denne... Zotti

Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

• und rauf damit.

würde auch noch eine xbox 360 drauf legen, diese leider nur fürs offlinespielen.

Bis denne... Zotti

• immer noch da.

kopie der rechnung von 04/09 über 1512 € nun vorhanden!

da ich das notebook über die firma eines bekannten gekauft habe, musste ich erst in der buchaltung da nachfragen nach einer rechnungskopie!

vielleicht hat das ja viele abgreschreckt wegen rechnung usw.
    im moment kein verkauf, nur tausch siehe ersten beitrag
    hoffe auf ein paar angebote.

Bis denne... Zotti

• gegen nen schönen imac würde ich noch ne WII drauf legen mit optionalen festplattenanschluss ^^

Bis denne... Zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!