warum IPhone

• Die Schwachstellen sind hinreichend bekannt, stellen jedoch nicht für jeden eine dar. Die eingeschränkte Bluetooth Funktion stört mich nicht weil ich Fotos auch direkt per Mail verschicken kann und der Austausch der neuesten Beyonce *.mp3s mich noch nie interessiert hat.

Im Appstore vermisse ich auch nichts.

Jeder muss sich selbst überleben wie schwer die Schwachstellen für ihn persönlich wiegen.

Ich finde toll, dass alte Hardware bei Softwareupdates lange mitgeschliffen wird und nicht angepasst werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Weil die Software kein Bananenprodukt ist, auch wenn nicht alles implementiert ist.
    Das, was funktionieren soll, funktioniert meist (meist = kein Vergleich zu WIN oder Symbian, hab alles vorher ausgetestet und bin jetzt seit 2 Jahren mit dem iPhone sehr zufrieden: Vorher oft Neugeräte, jetzt wechsel ich im VVL-Rhythmus die Geräte.

Vielleicht sollte man einfach Neidlos anerkennen, das mittlerweile Produkte der Konkurrenz gibt,die das selbe können bzw gleichwertig sind was die Funktionen und die Hardware angeht.
    Das Iphone ist meiner Meinung nach einfach zu überteuert, für das was es vom Leistungsumfang her bietet bzw. nach den Vorstellungen von ^^Steve^^bieten darf.
    Ich möchte auch nicht, eine Spezifische Diskussion zwischen 2 Geräten vom Zaun brechen.
    Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, das es günstiger und freier geht und das mit weniger Geld.

Sicher das Image mag nicht das selbe sein, das Design vielleicht auch nicht.
    Nur zählt das wirklich in der täglichen Handhabung?
    Ich finde nicht, bin da Pragmatisch Orientiert und meinem Geldbeutel tut es auch ganz gut^^

Gruß Matchacom

Ps. Wenn es Interessiert:

http://www.lorenz.bz/2010/06/vergleich-iphone-4-htc-desire/

http://www.lorenz.bz/2010/06/v…sung-galaxy-s-htc-desire/

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Jeder muss für sich doch entscheide ob das IPhone, das Desire oder sonst welches Handy das richtige für einen ist. So ein Quatsch das das Iphone das beste Handy der Welt ist braucht man gar nicht lesen. Das stimmt sicher nicht sondern ist einfach eine subjektive entscheidung. Also lass dich nicht verrückt machen beim lesen von den Vor-/ und Nachteilen und geh deine Entscheidung einfach subjektiv durch.
    Der Appstore ist ja auch gerne so ein Vorteil was gennant wird, die zahl der Apps dort ist ja auch echt groß aber machen wir uns nichts vor, auch im Android Market gibt es mindestens gleichwertige Apps für den "Normalen" Anwender nur vielleicht gibt es nicht 50 verschiedene kostenlose Wasserwaagen apps...
    Also immer Augen offen halten und mal die Konkurenz beobachten. ;)

P.S. ja ich habe auch ein Iphone, also will es nicht schlecht reden sondern objektiv betrachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!