warum IPhone

• Hi,
    ich kann bald meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und warte schon sehnsüchtig auf den Tag,an dem ich das IPhone4 bestellen kann.
    Ich musste allerdings in der Zeit ,in dem ich hier im Forum unterwegs bin feststellen,
    dass es auch sehr viele gibt, die nicht alles gut am Iphone finden.
    Ich muss daher leider schreiben ,dass je länger ich auf mein IPhone warte,die Vorfreude immer weniger wird.Da sind doch sehr viele Dinge zB Empfang, Bluetooth, SMS usw. die nur schlecht oder eingeschränkt funktionieren.
    Da das IPhone auch nicht gerade preiswert ist,würde ich mal gerne wissen,warum es dann doch so gut verkauft wird bzw. warum ihr es euch gekauft habt?
    Ist das Ding wirklich sein Geld wert ,mit all den Beschränkungen die Apple darauf gelegt hat? und würdet ihr es euch noch einmal kaufen

:confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Weil es einfach sauber funktioniert und kein anderes Gerät auf dem Markt auch nur annähernd eine Konkurrenz darstellt.

<- langjähriger WinMobile-Nutzer, seit einigen Monaten iPhone

• da sprechen viele Beiträge hier aber eine andere Sprache.
    Ich sehe auch immer öfter den Namen HTC als wachsenden Konkurrenten.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von berlinmille
    Weil es einfach sauber funktioniert und kein anderes Gerät auf dem Markt auch nur annähernd eine Konkurrenz darstellt.

<- langjähriger WinMobile-Nutzer, seit einigen Monaten iPhone

Das halte ich für ein Gerücht.
    Aber Erzähl mal was kann ein Iphone was ein Desire nicht kann?
    Ich komme vom Iphone und kann mit dem Desire freier agieren bzw. habe keine großen Probleme mit dem Telefon in der Handhabung.
    Mache die selben Sachen wie vorher auch, nur mit dem Unterschied das ich nicht mehr so eingeschränkt bin.

Ich habe mein Iphone verkauft.

Gruß Matchacom

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Ich stimme meine Vorredner zu. Ich habe meines seit Okt. 2007 und bin immer noch voll zufrieden. Ich würde es mir jederzeit wiederkaufen und werde möglicherweise noch dieses Jahr auf das iPhone 4 umsteigen.

Edit:

Zitat

Ich wusste doch, daß mir das Thema bekannt vorkam ...

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Weil die Software kein Bananenprodukt ist, auch wenn nicht alles implementiert ist.
    Das, was funktionieren soll, funktioniert meist (meist = kein Vergleich zu WIN oder Symbian, hab alles vorher ausgetestet und bin jetzt seit 2 Jahren mit dem iPhone sehr zufrieden: Vorher oft Neugeräte, jetzt wechsel ich im VVL-Rhythmus die Geräte.

• sollte man eventuell das Thema IPhone vs. HTC eröffnen :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Hallo

Also für mich ist es eigentlich ganz klar eine Frage der Optik.
    Wenn z.b das Desire so aussehen würde wie das Iphone4 hätte ich das
    Desire gekauft. Das OS wäre dann der Grund gewesen weil ich Android nicht schlecht finde.

Es gibt wirklich einige gute Geräte (egal welches OS) aber wie die manchmal aussehen und sich anfühlen, puh da fehlen mir echt die Worte.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

gruss
    Torsten

• und genau hier beginnen meine Zweifel, was habe ich von einem Gerät , dass toll aussieht ,sehr teuer ist aber für diesen hohen Preis, auch viele Schwachstellen hat.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!