UK Borderlinx shipping status

• Gute Nachrichten:

Ich habe ja seit dem 28. Juli auf mein iPhone 4 gewartet. Nach fast 1 Monat herumgammeln bei Boderlinx ist es endlich in meinem Borderlinx Postkastl aufgetaucht :D

Jetzt muss es nur noch verschickt werden :D

• Zitat

Original geschrieben von sn4cko
    Gute Nachrichten:

Ich habe ja seit dem 28. Juli auf mein iPhone 4 gewartet. Nach fast 1 Monat herumgammeln bei Boderlinx ist es endlich in meinem Borderlinx Postkastl aufgetaucht :D

Jetzt muss es nur noch verschickt werden :D

Hast du einfach gewartet, oder an BL Mails geschickt ?

• also ne ziemlich sicher methode zu testen ob sein iphone noch bei borderlinx rumgammelt, ist zu schauen, obs aktiviert wurde.

wurde es aktiviert hat es irgendjemand, und sicherlich nicht borderlinx, in seinem besitz.

wenn nicht, stehen die chancen nicht schlecht das es noch bei borderlinx ist.

• Zitat

Original geschrieben von mroess
    also ne ziemlich sicher methode zu testen ob sein iphone noch bei borderlinx rumgammelt, ist zu schauen, obs aktiviert wurde.

wurde es aktiviert hat es irgendjemand, und sicherlich nicht borderlinx, in seinem besitz.

wenn nicht, stehen die chancen nicht schlecht das es noch bei borderlinx ist.

Wie kann ich prüfen ob das IPHONE aktiviert wurde ????

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Hast du einfach gewartet, oder an BL Mails geschickt ?

Ja hab eine Mail geschickt mit allen Infos zur Apple Bestellung!

• Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Wie kann ich prüfen ob das IPHONE aktiviert wurde ????

Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------

hier gibst du deine seriennummer ein

• Zitat

Original geschrieben von mroess
    Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------

hier gibst du deine seriennummer ein

Danke für die Hilfe.

Bei mir kommt....."Bitte aktivieren Sie ihr IPHONE" .....
    Ich geh mal davon aus das es nicht aktiviert wurde ....

• Zitat

Original geschrieben von sn4cko
    Ja hab eine Mail geschickt mit allen Infos zur Apple Bestellung!

Ja. Ich schreib alle 2 Tage ne Mail :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!