Gibt es hier schon einen Zählthread wer sein IPHONE auch nach vielen Wochen noch nicht bekommen hat ?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Wir haben ja unsere schöne Tabelle hier. Aber ich denke, dass viele vergessen, ihr angekommenes Paket einzutragen. Ich hab auch nicht am selben Tag daran gedacht, das Empfangsdatum einzutragen. :p
-
Gute Nachrichten:
Ich habe ja seit dem 28. Juli auf mein iPhone 4 gewartet. Nach fast 1 Monat herumgammeln bei Boderlinx ist es endlich in meinem Borderlinx Postkastl aufgetaucht
Jetzt muss es nur noch verschickt werden
-
Zitat
Original geschrieben von sn4cko
Gute Nachrichten:Ich habe ja seit dem 28. Juli auf mein iPhone 4 gewartet. Nach fast 1 Monat herumgammeln bei Boderlinx ist es endlich in meinem Borderlinx Postkastl aufgetaucht
Jetzt muss es nur noch verschickt werden
Hast du einfach gewartet, oder an BL Mails geschickt ?
-
also ne ziemlich sicher methode zu testen ob sein iphone noch bei borderlinx rumgammelt, ist zu schauen, obs aktiviert wurde.
wurde es aktiviert hat es irgendjemand, und sicherlich nicht borderlinx, in seinem besitz.
wenn nicht, stehen die chancen nicht schlecht das es noch bei borderlinx ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mroess
also ne ziemlich sicher methode zu testen ob sein iphone noch bei borderlinx rumgammelt, ist zu schauen, obs aktiviert wurde.wurde es aktiviert hat es irgendjemand, und sicherlich nicht borderlinx, in seinem besitz.
wenn nicht, stehen die chancen nicht schlecht das es noch bei borderlinx ist.
Wie kann ich prüfen ob das IPHONE aktiviert wurde ????
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Hast du einfach gewartet, oder an BL Mails geschickt ?Ja hab eine Mail geschickt mit allen Infos zur Apple Bestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Wie kann ich prüfen ob das IPHONE aktiviert wurde ????Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------
hier gibst du deine seriennummer ein
-
Zitat
Original geschrieben von mroess
Gehe auf apple.de ---support-----anspruch auf service und support prüfen ------hier gibst du deine seriennummer ein
Danke für die Hilfe.
Bei mir kommt....."Bitte aktivieren Sie ihr IPHONE" .....
Ich geh mal davon aus das es nicht aktiviert wurde .... -
Zitat
Original geschrieben von sn4cko
Ja hab eine Mail geschickt mit allen Infos zur Apple Bestellung!Ja. Ich schreib alle 2 Tage ne Mail
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!