Gestern hab ich doch glatt vergessen, die Tabelle auszufüllen
http://appblx.square7.ch/index.php
Das geht noch einigen so, es kann nicht sein, dass so viele Leute ihr iPhone noch nicht erhalten haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern hab ich doch glatt vergessen, die Tabelle auszufüllen
http://appblx.square7.ch/index.php
Das geht noch einigen so, es kann nicht sein, dass so viele Leute ihr iPhone noch nicht erhalten haben
Meine Sendung kam am Montag bei DHL im Auslierfungslager an und ist seitdem verschwunden. Mittlerweile weiß wohl der letzte Packer wie diese Borderlinx Pakete aussehen..
Schon ein hohes finanzielles Risiko was man da eingeht.....
:mad:
Bei den meisten klappts problemlos, aber man kann auch Probleme bekommen. Mein nächstes iPhone wird daher definitiv aus der Schweiz mitgebracht.
Am 3.8 wurde meins geliefert aber bisher wurde es immer noch nicht gescanned.
Was würdet ihr nun machen?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Am 3.8 wurde meins geliefert aber bisher wurde es immer noch nicht gescanned.
Was würdet ihr nun machen?
Autsch. Rückerstattung verlangen! Es gibt so eine Facebook Gruppe "Borderlinx Victims" und da konnten einige die Rückerstattung beantragen.
Vielleicht aber erstmal an wichtige E-Mail-Adressen schreiben.
Hallo ,
habe gerade geprüft ob mein Iphone das seit dem 04.August bei Borderlinx ist und noch nicht gescannt wurde bereits aktiviert wurde.....................
Ja leider ist es bereits aktiviert also wurde es gestohlen... Habe mal nochmals die betreffenden Stellen angeschrieben. Mal schauen was passiert. Ich könnte heulen vor Wut.
ZitatOriginal geschrieben von delidol
Hallo ,
habe gerade geprüft ob mein Iphone das seit dem 04.August bei Borderlinx ist und noch nicht gescannt wurde bereits aktiviert wurde.....................
Ja leider ist es bereits aktiviert also wurde es gestohlen... Habe mal nochmals die betreffenden Stellen angeschrieben. Mal schauen was passiert. Ich könnte heulen vor Wut.
Mein iphone 4 wurde noch von Apple vor Versand aktiviert, der Apple Hotliner meinte dass vermutlich der SIM Lock entfernt wurde damit es frei ist. Muß nicht unbedingt ein Dieb gewesen sein.
Mein Gerät ist definitiv im DHL Lager Hamburg "unterschlagen" (bzw gestohlen) worden, Anzeige wurde erstattet, bin mal gespannt wie es weitergeht, v.a. wegen dem Schaden...
Ich werde solange die keine Versicherung anbieten dort nichts mehr bestellen. Bei meinem Bruder ist von 2 Paketen auch eins "verloren" gegeangen.
Ich hätte da mal eine Frage zur Adresseingabe im Applestore UK. Und zwar kam da bei mir nach Eingabe der Adresse, die mir von der Borderlinx zur Verfügung gestellt wird, der Hinweis, dass diese Adresse nicht bekannt ist. Stattdessen wird eine sehr ähnliche Adresse vorgeschlagen, die natürlich ohne meine Suitnummer daherkommt. Kann ich diese Warnung einfach übergehen, bzw. was habt Ihr an dieser Stelle gemacht?
Du solltest im Apple-Store so oft auf “check address” gehen, bis die persönliche Borderlinx Adresse akzeptiert wird.
Andernfalls wird das iPhone zwar an Borderlinx gesandt, kann dort aber ggf. nicht zweifelsfrei Deinem Account zugeordnet werden.
BTW:
Wenn hier Sendungen auch verschwinden, wie sieht es mit versichertem Versand bei BL aus?
Wer kommt für die Gesamtkosten auf, wenn das Paket verlustig geht?
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Du solltest im Apple-Store so oft auf “check address” gehen, bis die persönliche Borderlinx Adresse akzeptiert wird.
Andernfalls wird das iPhone zwar an Borderlinx gesandt, kann dort aber ggf. nicht zweifelsfrei Deinem Account zugeordnet werden.
Ok, die Shipping Address in meinen Order Details sieht nun so aus:
XXXXXXXXX XXXXX
Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
01908586411
Ist das korrekt? Das entspricht jedenfalls genau der Adresse, die auch in meinem Borderlinx-Account steht. Damit sollte die Zuordnung dann ja klappen. Bis Anfang September hat sich das gröbste Chaos dort auch hoffentlich gelegt.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!