Okay, dann fällt borderlinx schonmal raus. Hat sonst noch jemand einen bezahlbaren Anbieter für versicherten Versand aus UK nach D im Kopf?
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
So jetzt erst mal ein paar schlaflose Nächte bis das gute IP endlich kommt... Gute Nacht
-
Hallo,
meine IPhone wurde am 04.08.2010 an Borderlinx geliefert und bis jetzt ist es immer noch nicht gescannt worden, meine Daten einschl. meine Suite-Nr. sind auch korrekt. Habe mich auch per E-mail und Chat gemeldet. Leider auch wieder aufs warten vertröstet.
Gibt es andere Leidesgenossen wie mich ? Gibt es Tipps ? -
Bekommt man nach dem Versenden des iPhone eine Email oder muss man auf Borderlinx.com drauf lauern?
Die scheinen neuerdings Samstags nicht mehr zu arbeiten :mad:
Kein einziges iPhone dieses Wochenende versendet.
Die machen den Dienst teurer und dann arbeiten die nicht mehr am Wochenende... toll! -
Hello Leute!
Ich wart auf mein iPhone 4 schon seit dem 28. Juli (Ankunft via TNT, hab auch extra auf der TNT Website nachgeschaut). Ein Lancaster hats angenommen.
Ist die Wartezeit noch im Rahmen? Bei Borderlinx habens schon ein Issue Ticket deswegen erstellt.
Ist halt blöd wenn die Abrechnung von Apple kommt und man hat eigentlich gar nichts in der Hand. -
naja, seit 28.7 find ich schon sehr lange... allerdings wirds bei mir wohl auch auf lange wartezeiten hinauslaufen, und es tut sich gar nichts...
hat nicht irgendjemand was von ner email adresse eines ceos gesprochen?
-
Zitat
Original geschrieben von sn4cko
Hello Leute!Ich wart auf mein iPhone 4 schon seit dem 28. Juli (Ankunft via TNT, hab auch extra auf der TNT Website nachgeschaut). Ein Lancaster hats angenommen.
Ist die Wartezeit noch im Rahmen? Bei Borderlinx habens schon ein Issue Ticket deswegen erstellt.
Ist halt blöd wenn die Abrechnung von Apple kommt und man hat eigentlich gar nichts in der Hand.ich hab das gleiche Problem...
mehrmalige "eskalationen" an der Hotline/Chat bringen gar nichts !!!Hat jemand noch eine Idee??
-
Welche Situation kommt häufiger vor/ist schlimmer: beim Scan vergessen zu werden oder nach dem Scan vergessen zu werden?
Also mir ist jetzt ein klar: nochmal werde ich den Spass nicht mitmachen. Ich hoffen meins kommt nächste Woche an und gut ist. 600 EUR zu verlieren kann ich mir nicht leisten.
Bei nächsten iPhone lasse ich mir eins von der Schweiz rüberschmuggeln und gut ist.
-
Meins wurde nich einmal gescannt! Es ist aber definitiv dort angekommen.
edit:
In einem Chat wurde das Problem schon ans Hub weitergeleitet und es dauert 2-3 Tage. Wenn sich nichts bis Freitag tut, schreib ich eine Mail und will volle Rückerstattung.
-
Tja die haben vielleicht so bis 21 Uhr gescannt und dann sind die ins Wochenende gegangen.
Also nix mehr mit Wochenende durcharbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!