UK Borderlinx shipping status

• Und den Scan sieht man den nur in der E-Mail von BLx oder auch auf der Website?

Unter den zuerst gescannten bin ich leider nicht.

• finger weg von borderlinx

hi, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht tröstet es dich zu hören, dass ich auch nur eines meiner beiden bestellten iphones erhalten habe. der support von borderlinx ist zum kotzen, da dir die möglichkeit deine probleme zu eskalieren nicht gegeben wird. du kannst mit dem support chat reden - was völlig sinnlos ist; die sind zwar sehr freundlich und bemüht, geben dir aber immer nur die gleichen vorgefertigten standardantworten und haben nicht den geringsten einblick in das geschehen bei borderlinx. genaus auch der email support. keiner kann/will einem helfen.
    bei mir ist es zwei wochen her, dass ich die teillieferung erhalten habe. seit dem bemühe ich mich herauszufinden wo das zweite iphone ist. leider immernoch ohne erfolg.

• Bin gescannt worden YUHUUU :D

Mist :mad: Sch..ß Wochenende :mad:

Mist Mist Bei mir steht Standard Versand drin :( Macht das jetzt einen Unterschied oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von manu_la
    macht keinen unterschied ;)

puh :)

Verschicken die auch am Samstag? Oder erwarte ich jetzt wirklich zu viel :D Denn in unserer Tabelle sieht man ab und zu, dass auch an Samstagen versendet wurde.

• Nein, Samstags wird definitiv nicht ausgeliefert. Ich bin zwar einer in der Tabelle die es an einem Samstag zugestellt bekommen haben, dass lag aber daran, dass sie aufgrund eines Logistikfehlers die Freitagszustellung verbummelt hatten. Eine regulere Lieferung die Freitags Blx verlässt kommt erst Montags an.

• ca. 7kg schweres Paket aus UK?

Hallo Borderlinxprofis, ich überlege mir gerade etwas aus UK zu bestellen, von privat... der Wert würde ca. 900GBP betragen, das Gewicht ca. 7kg... ich steige gerade nicht dahinter, was mich das über Borderlinx kosten würde. Da wird irgendwas von Tax geschrieben, aber Steuern sollten ja dank EU nicht anfallen.

Es sollte halt bis 900GBP versichert sein. Oder habt ihr sonst einen Tipp, mit welchem Unternehmen man günstig und versichert nach D versenden kann?

• Versicherung wird bei Blx (noch) nicht angeboten, ein Packet ist lediglich mit 100 Euro versichert. Einfuhrsteuer und so musst Du natürlich nicht zahlen, da EU. Nur wenn Du Blx USA bemühst kommen noch Extrakosten auf Dich zu. Lediglich Größe und Gewicht bestimmen die Versandkosten von UK nach D, diese kannst du auf der Blx Seite vorher berechnen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!