UK Borderlinx shipping status

• Du glücklicher :) :top: Ich muss das Wochenende ausharren ...

EDIT

schon 12h und immer noch nicht angekommen bei BLx.
    Aber ich muss auch eine Verzögerung im Status-System berücksichtigen (steht ja bis zu 24h drin). Sorry, bin auf 180 gerade :D

EDIT 2

Bei der Lieferung um 09:15 war meinIP offensichtlich nicht dabei
    :rolleyes:
    Müssen die mehmals fahren oder wie ist das?

• So, meins ist auch angekommen.... schickes Teil, alles bestens und ich würde jederzeit wieder diesen Weg beschreiten!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Meins ist bei BL angekommen.

Ein WEST hat unterschrieben :confused: Noch nie von diesem Namen gelesen....
    Mir wäre wohler, wenn Mr. Lancaster unterschrieben hätte...

Hier steht was über einen Herrn West : "reports Douglas West, Marketing Director Borderlinx."
    Ich hoffe mal, dass er es gewesen ist.

EDIT:

Die Zeit 12:49 scheint noch ein Beweis dafür zu sein, dass mehrere Geräte auf einmal angeliefert wurden (wo auch immer beim Herrn West?) laut unserer Tabelle

EDIT2

Wo sieht man denn, das was gescannt wurde?

Im Feld wo steht "No goods awaiting shipping" ? Wenn ich draufklicke komme ich ins "Shipment release". WIrd das gescannte Paket dort sichtbar?

• meins wurde am 12. an borderlinx übergeben und heute um 13:34 an DHL und ist somit auf dem weg zu mir...

Borderlinx braucht anscheinend nur noch einen tag für das ganze.. bei mir war es keine 24H bei denen

ich hoffe es kommt morgen an!

• Zitat

Original geschrieben von manu_la
    meins wurde am 12. an borderlinx übergeben und heute um 13:34 an DHL und ist somit auf dem weg zu mir...

Borderlinx braucht anscheinend nur noch einen tag für das ganze.. bei mir war es keine 24H bei denen

ich hoffe es kommt morgen an!

(EDIT Hab mich geirrt... Doppelsorry)

Wer hat bei dir beim Empfang unterschrieben? Herr WEST?

• Einer wurde offenbar schon gescannt. Kommt Jungs, meins liegt auch noch da! :D

Wie merke ich, dass ich gescannt wurde, wo steht das auf der Seite?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    (EDIT Hab mich geirrt... Doppelsorry)

Wer hat bei dir beim Empfang unterschrieben? Herr WEST?

meinst du bei der übergabe an BLX von UPS?? "Signed by GARY“

• Zitat

Original geschrieben von manu_la
    meinst du bei der übergabe an BLX von UPS?? "Signed by GARY“

Ja genau. Herr WEST hat bei mit das Paket vom UPS angenommen. Hab nirgendwo von dem gelesen, meist nur LANCASTER.

Kommen die Sachen nach dem Scan in den "Shipment Release" rein??

• Boah..:rolleyes:
    Was ihr hier für Panik macht, dass ist doch vollkommen egal wer da euer Iphone entgegen nimmt. Der Zulieferer kann wohl schon erkennen ob es ein Mitarbeiter ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!