So meins ist nun auch endlich unterwegs.
Bestellt bei Apple UK am 26.07.2010
Versand am 12.07.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meins ist nun auch endlich unterwegs.
Bestellt bei Apple UK am 26.07.2010
Versand am 12.07.
Meine Lieferung wurde gestern verschickt, heute Nacht kam die Email.
Erwartete Anlieferung heute. Das heist doch, dass das iPhone von UK aus versendet wurde und nicht aus China?
Na mag gucken was am Freitag dem 13. rauskommt... autsch
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Meine Lieferung wurde gestern verschickt, heute Nacht kam die Email.
Erwartete Anlieferung heute. Das heist doch, dass das iPhone von UK aus versendet wurde und nicht aus China?
Na mag gucken was am Freitag dem 13. rauskommt... autsch
aus China!
Sobald es bei Borderlinx in GB angekommen ist bekommtst Du eine Mitteilung
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
aus China!
Hmm ein Tag von China nach UK? Es steht ja da, dass es heute geliefert wird. So schnell sind die?
EDIT:
Bei Borderlinx unter "Account Settings" - "Delivery address" hab ich meine Packstation angegeben.
Dabei steht unter "State/Province/County" nichts.
Ist das normal?
Denke das ist egal. In Deutschland ist das Bundesland für die Zuordnung der Post ja egal, es kommt auf die Postleitzahl an, und die hast du ja wohl angegeben.
In anderen Ländern ist es hingegen notwendig dass auch die Region bzw. der Staat draufsteht, z.B. Amerika.
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
aus China!
Quatsch, meines kam auch aus UK und war nach 24h bei Borderlinx
Steht ja auch Shipped on: Aug 12, 2010 via UPS (UK) Limited
Das UK heißt dann wohl, dass es von UK aus verschickt wird?
Mein heutiger Status: Out for Delivery :eek:
Jetzt nur noch die Bordelinx Hölle, wie der Vectra111 sie nannte....
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Das UK heißt dann wohl, dass es von UK aus verschickt wird?
Ja es wurde aus UK verschickt - wie meins. Dann braucht es nur 1 Tag. Wenn es auch China kommt, wird es mit TNT verschickt.
Auf der Apple Seite findest du auch die UPS Tracking nummer. Bei UPS Tracking kannst du dann auch sehen, dass es aus UK abgeschickt wurde....
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Ja es wurde aus UK verschickt - wie meins. Dann braucht es nur 1 Tag. Wenn es auch China kommt, wird es mit TNT verschickt.
Auf der Apple Seite findest du auch die UPS Tracking nummer. Bei UPS Tracking kannst du dann auch sehen, dass es aus UK abgeschickt wurde....
Danke.
Bin gerade auf UPS und da steht ein Gewicht von .40 Kg Was stand bei dir?
EDIT
hab recherchiert, scheint immer 0,4 kg bei UPS zu wiegen.
Wenn ich mir die gute Tabelle anschaue, dann sollte das Teil bis 12:00 Uhr dort sein. gab aber auch Fälle von nach 16:00 Uhr. Könnte ein langer Tag werden.
Weiß einer, ob BLx wieder Wochenende macht oder arbeiten die noch durch?
Mein iPhone war nur ca. 1 Tag bei Borderlinx. wurde sofort bearbeitet nach Zahlungseingang
Heute Nacht um ca. 02:00 wurds aus England verschickt
13.08.10 07:40 Uhr
--
Ankunft in der DHL-Station
13.08.10 08:36 Uhr
--
in Auslieferung durch Kurier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!