UK Borderlinx shipping status

  • Hab mich doch getraut auf den inaktiven Link "Cancel items" zu drücken und meine Vermutungen wurde bestätigt:


    Zitat

    Your item(s) have already been prepared for shipment, so they cannot be canceled. However, once they ship, you may be able to return them from the Order details page.


    :)


    Mal sehen ob ich morgen eine Versandmail bekommen.
    Estimated shipping steht noch auf den 16.08.2010 :rolleyes:
    4 Tage werden die es wohl kaum durchs Werksgelände rumschleppen :D



    EDIT


    Jetzt hat sich doch was getan:


    Beim Status steht im blauen Feld "Prepared for Shipment "
    und gleich darunter: Ships: 16 Aug, 2010 :confused:


    Kann doch nicht sein, dass die die nächsten paar Tage das Teil nur liegen lassen werden :confused: Langes Wochenende oder was?
    Fast Ship (EMEA) heißt es doch weiter unten... Ich verstehe es nicht.


  • Die Daten bei Estimated Shipping und Ships ändern sich nicht bevor tatsächlich versendet wird. Das hat also gar nichts zu bedeuten, dass da jetzt immernoch ships 16.8. steht! Bei mir war es so... Am Abend war "Cancel" ausgegraut, dann auf Apple US (aktuelles als DE oder UK) stand "Prepared for Shipment"... Das Datum bei "Ships" stand immernoch auf drei Tage später. Am nächsten Morgen war es versendet.
    Ich würde also davon ausgehen, dass es wahrscheinlich morgen versendet wird...
    Allerdings weiss ich nicht, wie und wann bei Apple beim nahenden Woe verschickt wird...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Also bei Vectra111 wurde am Freitag versendet und sein Estimated shipping fiel auf Sonntag. Also WE ist egal denke ich.

  • Ich hab eine Discount Voucher von Borderlinx zu vergeben. 10% Discount gültig bis 30.09.2010. Bei Interesse bitte PN.


    !!!Voucher ist vergeben!!!

  • Stimmt, son Voucher hab ich auch noch.
    Geht kostenfrei an den ersten, der sich per PN meldet.
    Bis zum iPhone5 bin ich fertig mit dem Laden. :D :D


    EDIT!! Gutschein ist weg!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Sagt mal:


    kommt Not yet shipped nach Prapared for shippment ? Oder wurde es zurückgestuft?


    EDIT


    Die spinnen die Briten :mad: Auf apple.com/us steht Shipped on: Aug 12, 2010 via UPS (UK) Limited WAS ZUM...! :confused: Soll ich das jetzt glauben? Dazu hab ich noch eine Trackingnumber.... ich werde denen mal glauben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Der 10% Voucher ist übrigens universell :-)


    Kann ihn dann mal einer posten?
    Könnte ihn gut gebrauchen.


    Gruß :)

  • meins ist auch im gange


    gestern von apple in richtung BLX


    Angeliefert heute um 11:29
    gescannt heute um 16:10
    bezahlt heute um 16:55


    mal guggen wie lange es dauert bis die das teil losschicken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!