UK Borderlinx shipping status

• nope, gar nichts.

hab alles im account so gelassen wie es war, hab auch jetzt 2 mal verglichen ob ich die adresse und alles richtig eingetragen hab ( LANCASTER hat das ankommen ja bestätigt ), ich kann mir zzt nur vorstellen das es irgendwo rumliegt oder die nicht die suite zuweisen können...

jedenfalls sagt mir der chat und auch der email support ich solle warten, es würde in den nächsten tage was passieren :(

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Wie lang hast du gewartet?

6 Tage hat ja die Borderlinx Hölle gedauert, wann hast du bestellt? (wird gar nicht gut für meine Nerven :D )

Viel Spass :)

Sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden, war zu beschäftigt :D

Also mein IP hat sich quasi mit den IPs von vollhupe im Container angefreundet :) Die haben den selben Weg genommen.

Meine sind auch am 05.08.2010 bei Blx angekommen. Ich hab das auch in dieser Liste eingetragen, da kannst du den Werdegang ganz genau verfolgen.

Viele Grüße

Vectra111

• Ne klar, deinen Werdegang hab ich auch hier ein paar Seiten zurück nachvollziehen können. War ja nicht zu übersehen. Obwohl da hat BL ganz schön lange gebraucht, andere werden i 2 Tagen abgefertigt.

Wie lange hat Apple mit der Lieferung gebraucht ab Bestelldatum? Wurde das anfänglich geplante Lieferdatum in deinem Lieferstatus eingehalten oder hat Apple früher versendet?

• Zitat

Wie lange hat Apple mit der Lieferung gebraucht ab Bestelldatum? Wurde das anfänglich geplante Lieferdatum in deinem Lieferstatus eingehalten oder hat Apple früher versendet?

Bei mir war von Apple angegeben, dass das 32er am 11.8. hätte verschickt werden sollen und dann planmäßig am 18.8. in UK ausgeliefert werden soll.
    Tatsächlich verschickt wurde es am 9.8. (2 Tage früher), aber angekommen ist es schon am 10.8., da es schon im UK-Zentrallager war und nicht aus China kam --> 8 Tage schneller als angeben insgesamt. BL hat dann knapp 2 Tage gebraucht...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Bei mir war von Apple angegeben, dass das 32er am 11.8. hätte verschickt werden sollen und dann planmäßig am 18.8. in UK ausgeliefert werden soll.
    Tatsächlich verschickt wurde es am 9.8. (2 Tage früher), aber angekommen ist es schon am 10.8., da es schon im UK-Zentrallager war und nicht aus China kam --> 8 Tage schneller als angeben insgesamt. BL hat dann knapp 2 Tage gebraucht...

Aha also kann es auch sein, dass Apple die iPhone schon auf Lager hat? Oder ist das ein Einzelfall/Zufall gewesen? Weil klingt verdammt gut, was du schreibst, fast zu gut :D

EDIT

Der Cancel items Link neben meiner Bestellübersicht im Apple Store ist schon ausgegraut :top:

Das heißt doch hoffentlich, dass mein iPhon 4 bald versendet wird.

Bis gesten war der Link noch blau gefärbt :)

Erklärung des "Cancel items" auf Apple.com

Zitat

You may be able cancel an item or an entire order online, provided the item(s) in your order have not been prepared for shipment, or have not shipped.

• Zitat

Ne klar, deinen Werdegang hab ich auch hier ein paar Seiten zurück nachvollziehen können. War ja nicht zu übersehen. Obwohl da hat BL ganz schön lange gebraucht, andere werden i 2 Tagen abgefertigt.

Also ich habe am 21.07 bei Apple bestellt. Verschickt werden sollte das ganze am 10.08, und ankommen am 17.08.

Es wurde aber dann doch schon am 31.07 verschickt und war am 05.08 bei Blx.

Viele Grüße

Vectra111

• Mein kurzer Erfahrungsbericht:

Gescannt bei BL 11.08.2010 11:20 und 13:13 Uhr
    bezahlt um 14:23 Uhr
    losgeschickt um 15:37 Uhr via DHL Express :-)

Ich muss sagen das BL ordentlich an Speed zugelegt hat, naja vielleicht mögen sie mich weil ich guter Kunde bei denen bin (schon damals das Nexus One bestellt)

• Zitat

Original geschrieben von Doug Hefffernan
    Mein kurzer Erfahrungsbericht:

Gescannt bei BL 11.08.2010 11:20 und 13:13 Uhr
    bezahlt um 14:23 Uhr
    losgeschickt um 15:37 Uhr via DHL Express :-)

Ich muss sagen das BL ordentlich an Speed zugelegt hat, naja vielleicht mögen sie mich weil ich guter Kunde bei denen bin (schon damals das Nexus One bestellt)

na das glück hätt ich gern^^

hab jetzt beim support ne nachforschung beantrag, mal sehn ob sich was in meinem acc tut :(

• Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Also ich habe am 21.07 bei Apple bestellt. Verschickt werden sollte das ganze am 10.08, und ankommen am 17.08.

Es wurde aber dann doch schon am 31.07 verschickt und war am 05.08 bei Blx.

Wow, richtig flott versendet :eek: Hab nur 5 Tage später bestellt und das geht nicht mehr so flott. Naja, ich nehme an meins kommt langsam in den Versandprozess, da der Stornierungslink weg ist. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

• Hab mich selbst gewundert dass es so schnell ging bei Apple. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt flott geht.

Viele Grüße

Vectra111

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!