Mein zweites iPhone ist auch heut angekommen! Bei beiden gab es keine Probleme. Das erste hat gesammt 2 Wochen gebraucht aber Bestellung das andere 3 Wochen.
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Kann sein, dass das nur noch nicht aktialisiert ist. Schau mal unter hier, bei der Seite ist das immer am schnellsten (Für XXXXXXXX einfach die Nummer eingeben):
http://track.dhl-usa.com/Track…?ShipmentNumber=XXXXXXXXXLG
Danke, aber genau da guck ich ja immer. Vielleicht ist es ja wirklich nur noch nicht aktualisiert (hoff).
-
Borderlinx werden jetzt immer schneller, gestern sind Nr. 3 und 4 bei denen angekommen, heute mittag schon der Scan.
-
So, DHL hat den Status jetzt endlich aktualisiert. So siehts jetzt bei mir aus:
8/10/2010 - 5:21 pm - Processed at DHL Location. - Birmingham, United Kingdom
8/10/2010 - 5:19 pm - Departing origin. - Birmingham, United Kingdom
8/9/2010 - 8:34 pm - Picked Up by DHL.
Meint ihr die schaffen das morgen zu liefern?
-
Mein Tracking sieht ähnlich aus:
8/10/2010 - 4:46 pm - Processed at DHL Location. - Birmingham, United Kingdom
8/10/2010 - 4:05 pm - Departing origin. - Birmingham, United Kingdom
8/9/2010 - 9:11 pm - Picked Up by DHL.
Da sind wieder meine knapp 40 Minuten!
Rechne morgen fest mit der Lieferung! Die sollen mal Gas geben
-
Ja, du bist immer ne Nasenlänge voraus Ich rechne lieber noch nicht mit der Lieferung. Bei meinem Glück stelle ich mich mal auf Donnerstag ein.
-
Update: Meine beiden Ip s haben um 21:51 die Dhl Station in Bitmingham verlassen! Jetzt geht's los !:-)
-
Meins auch, exakt um die gleiche Uhrzeit - Depart Facility - Birmingham, United Kingdom.
-
Ja super dann liegen die ja im gleichen Container:-)
ich hau mich jetzt hin und bin gespannt ob die Ips morgen früh in der Auslieferung sind! -
Gerade war DHL Kurier da und hat mir endlich mein heiß ersehntes iPhone gebracht. :top:
Gott sei Dank habe ich noch Urlaub und konnte es entgegen nehmen.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles Glatt geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!