UK Borderlinx shipping status

• Meine hat auch 10 Stellen. Status ist "Shipment Details Received" Von Birmingham nach Düsseldorf.

Viele Grüße

Vectra111

• Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Meine hat auch 10 Stellen. Status ist "Shipment Details Received" Von Birmingham nach Düsseldorf.

Bei mir mittlerweile auch. Die Sendung liegt noch bei BL und wird heute Nachmittag dort abgeholt und müsste normalerweise morgen hier in Deutschland ankommen...

• auf apple.com/uk khab ich Probleme, die unter My suite shipping addresses bei Borderlinx angegebene Telefonnummer einzugeben.

Das geht nicht, da wird ein letzten Endes X dazwischen geschoben und ein nochmaliges bearbeiten der Telefonnummer schlägt dann fehl, das Feld bleibt rot, auch wenn ich meine deutsche Nummer eintippe.

Was/wie habt ihr die Telefonnummer dort eingegeben?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    auf apple.com/uk khab ich Probleme, die unter My suite shipping addresses bei Borderlinx angegebene Telefonnummer einzugeben.

Das geht nicht, da wird ein letzten Endes X dazwischen geschoben und ein nochmaliges bearbeiten der Telefonnummer schlägt dann fehl, das Feld bleibt rot, auch wenn ich meine deutsche Nummer eintippe.

Was/wie habt ihr die Telefonnummer dort eingegeben?

Meine deutsche Handynummer!

• Meine zwei sind heut angekommen, müssen also spätestens gestern bei BLX rausgegangen sein!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Mittlerweile ist mein Paket abgeholt worden und ich kann es tracken. Wurde wohl gestern nachdem DHL da war versandfertig gemacht...

• Glückwunsch flussmaster :top:

Mein Status bei DHL hat sich leider noch nicht geändert. Steht immer noch auf "Shipment Details Received".

Ich befürchte mit morgen wird das bei mir nichts :( Na ja, will mich nicht beschweren, andere hier mussten wesentlich länger warten.

Viele Grüße

Vectra111

• Zitat

Original geschrieben von Vectra111
    Glückwunsch flussmaster :top:

Mein Status bei DHL hat sich leider noch nicht geändert. Steht immer noch auf "Shipment Details Received".

Ich befürchte mit morgen wird das bei mir nichts :( Na ja, will mich nicht beschweren, andere hier mussten wesentlich länger warten.

Kann sein, dass das nur noch nicht aktialisiert ist. Schau mal unter hier, bei der Seite ist das immer am schnellsten (Für XXXXXXXX einfach die Nummer eingeben):
    http://track.dhl-usa.com/Track…?ShipmentNumber=XXXXXXXXX

LG

• Hatte bestimmt noch den Vorteil der taggleichen Zustellung innerhalb von LE, wenn man schon nur 5km von DHL entfernt wohnt! ;-)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!