Hab mein Iphone auch am 2.08 bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum ist der 23.8, bis jetzt hat sich noch nichts getan, hoffe aber natürlich, dass es schnellstmöglich rausgeht.
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
Status im BLX-Account
-Shipment handed over to delivery agent
-Tracking #XXXXXX (nur 6 Nummern!!!!)
-Invalid Airwaybill Number
Öfters mal was neues!!! :gpaul:
-
Kann mir jemand von euch bitte mal helfen.
Wer von euch wartet jetzt schon mind. seit 4 Wochen auf einen Versand, ich meine bei BL wurde die 35€ Rechnung bezahlt und seitdem gab es keinen Versand .....
Und wer von euch hat ein ähnliches Problem wie, nämlich das nur ein Teil der IPHONEs geliefert wurde ?
Zum ABschluß noch eine Frage....wo exkaliert ihr euere Probleme ß Ich lese ab und zu was von einer Mail an den Borderlinx CEO -> Bringt das was und wie ist die Mailadresse des CEO ?
Vielleicht macht es Sinn einen speziellen Thread über BL zu eröffnen. Ich denke das mach ich heute abend mal ....
-
Sers,
kann jemand, bei dem das Paket heute Nachmittag abgeschickt wurde schon tracken? Normalerweise steht doch da wenigstens, dass DHL die Sendungsinfos schon erhalten hat, oder seh ich das falsch? Bei mir ist noch nicht mal das zu erkennen...
LG
-
Kann auch noch nicht tracken, hab die Bestätigung um 18:30 Uhr bekommen! Warten wir einfach mal ab! Ich denke über Nacht wird sich was tun!
-
Ich denke mal heut sind keine rausgegangen!
Meine Versandbestätigung kam heute früh mit 6stelliger Tracking-Nr.!!! Und aktuell "invalid airwaybill Number"
...mal schauen was die Nachtschicht bei BLX leistet! -
-
Wieviel Stellen hat deine Tracking Nr und wo steckt Deine Sendung gerade?!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Wieviel Stellen hat deine Tracking Nr und wo steckt Deine Sendung gerade?!Meine hat 10 Stellen, Mail bekam ich um 19Uhr. Beim tracken kommt shipment details from Birmingham to Frankfurt.
-
Dann sollte man Mittwoch eigentlich das Gerät in den Händen halten!
ABER: die Wege und Abwicklung bei BLX bleiben unergründlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!