UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    gerade ne mail vom ceo bekommen, er fragt, ob er mich am montag anrufen kann. klingt so als wenn mein zweites iphone wirklich in den lagerhallen verschollen wäre :-( bin mal gespannt.

Könntest du mir mal die Mailadresse des CEO zukommen lassen ?

Danke

• Hat jemand von euch in den letzten Tag bei Apple UK ein iPhone 4 16 oder 32 GB bestellt? Was steht bei euch als voraussichtliches Versendedatum?

Ich habe eins mit 16 GB am 02.08.2010 bestellt. Das Versendedatum ist voraussichtlich der 23.08.2010.

• Ja die Woche ist rum und wir hörten nix von der versprochenen Versicherung :rolleyes: Naja knapp anderthalb Studnen haben die noch :D

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand von euch in den letzten Tag bei Apple UK ein iPhone 4 16 oder 32 GB bestellt? Was steht bei euch als voraussichtliches Versendedatum?

Ich habe eins mit 16 GB am 02.08.2010 bestellt. Das Versendedatum ist voraussichtlich der 23.08.2010.

Aktuell geht die Ware wohl tatsächlich schon nach 10-14 Tagen in Hong Kong raus!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Aktuell geht die Ware wohl tatsächlich schon nach 10-14 Tagen in Hong Kong raus!

Nein, leider nicht mehr, das war bevor das iPhone in weiteren Ländern herauskam. Nun dauert es wieder länger.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster

Also bei mir sind 14 Tage seit Bestellung (26.07.10) rum und es hat sich nichts bewegt. Würde ich nicht so bestätigen. Auf meiner Bestellseite steht immer noch der 16.08. als Versanddatum.

• bei mir jetzt: "Shipment handed over to delivery agent "

allerdings mit ner Tracking-Nr. die nur 6 Stellen hat!

Ist das normal?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich habe heute um 10.22 Uhr eine Versandmail mi Trackingnummer bekommen.Geht das heute wohl noch raus ? Oder erst morgen ?

Gruß hoppy

• Zitat

Original geschrieben von hoppy7
    Ich habe heute um 10.22 Uhr eine Versandmail mi Trackingnummer bekommen.Geht das heute wohl noch raus ? Oder erst morgen ?

Gruß hoppy

Erfahrungsgemäß gehen alle Pakete, die vormittags zum Versand gegeben wurden am gleichen tag raus. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, somit kann dir das niemand versprechen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!