UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von Paudi
    So, heute war dann auch bei mir unerwartet iDay... Versandmail gabs nicht, dafür ein Paket.... nach ingesamt 17 Tagen(!!!!!!!!!!) sinnlosem rumgammeln im Hub von BLX....

gute nacht ^^

Du willst uns damit sagen das in deinem BL Konto der Versand nicht eingetragen wurde, du aber trotzdem dein IPHONE bekommen hast ?

Cool

• Hab ich schon von mehreren gehört das sie die Mail mit der Versandbestätigung erst nach Auslieferung des Ip erhalten haben! Also immer schön schauen was der DHL Mann macht!;-)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Hallo, mein zweites iPhone kam gestern bei BLX mit TNT an und wurde heut früh 5Uhr gescannt. Ich hab grad eben gezahlt und mal sehen wenn es auf reisen geht.

So das zweite wurde heut früh an DHL Express übergeben :)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Fox2010 :Hast Du ne Mail von Borderlinx mit der Versandbestätigung bekommen?

Ich hab meine IP´s 2 Stunden später als Du bezahlt und ich hab nix bekommen und auf der Seite hat sich auch nix geändert!

• Zitat

Original geschrieben von vollhupe
      Fox2010 :Hast Du ne Mail von Borderlinx mit der Versandbestätigung bekommen?

Ich hab meine IP´s 2 Stunden später als Du bezahlt und ich hab nix bekommen und auf der Seite hat sich auch nix geändert!

Thank you for your shipment request.

We'll get your shipment to you just as soon as we can.
    Here are the details:
    Suite: 0711-xx90
    POD number: 13xx95
    Shipment total paid: 28.5939934076332

eine Trackingnummer ist auch online im account zu finden.

• Nein die Mail bekommt man automatisch. War bei meinem anderen Bestellung auch so.

• gerade ne mail vom ceo bekommen, er fragt, ob er mich am montag anrufen kann. klingt so als wenn mein zweites iphone wirklich in den lagerhallen verschollen wäre :-( bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!