UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von vollhupe
    Kann mir einer die Frage beantworten: Wenn ich 2 ip bestellt habe bekomme ich 2 Scans? Und wenn ich nachdem 1 Scan sofort zahle muss ich die versandkosten auch nochmal für den 2 Scan zahlen? Also doppelte Versandkosten? Ich dachte Aplle verschickt die beiden Ip zusammen in einen Karton! Warum also 2 Scans? Erleuchtet mich bitte in meiner Unwissenheit!;-)

iPhones werden getrennt verschickt.

• Dann haben die ja vielleicht den Dreh raus :) Ich lese immer weniger Beschwerden und mehr frohe Botschaften :)

• Hat Borderlinx eigentlich nach dem Blog-Eintrag vor etwa zwei Wochen nochmal was wegen der Zusatzversicherung verlautbaren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von hofpils
    Alles ist gut:

Eben kam die Versandmail von BLX und daheim ist das phone bereits angekommen - sozusagen zeitgleich. Also schneller gehts nimmer :)

Bei mir das gleiche: SMS von der Packstation kommt heute morgen, Versand Email eben gerade. Ist sogar das richtige Gerät drinnen.

• Meine iphones sind gestern angekommen und heute morgen gescannt worden.
    Ich habe dann gleich mit paypal bezahlt. Allerdings ist meine paypal mailadresse ne andere mailadresse als der ich bei borderlinx gemeldet bin. Ist das wohl n problem oder ist den das egal von wem die Bezahlung für den Versand kommt ?

Gruß hoppy

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Dann haben die ja vielleicht den Dreh raus :) Ich lese immer weniger Beschwerden und mehr frohe Botschaften :)

Vielleicht, weil es verlorene Zeit ist, sich weiter zu beschweren und langsam echt ne Ernüchterung eintritt?! -.- Ich warte immer noch... seit dem 21. -.- Und sie verschicken immernoch die neusten Pakete, anstatt die alten abzuarbeiten -,-

• Zitat

Original geschrieben von hoppy7
    Meine iphones sind gestern angekommen und heute morgen gescannt worden.
    Ich habe dann gleich mit paypal bezahlt. Allerdings ist meine paypal mailadresse ne andere mailadresse als der ich bei borderlinx gemeldet bin. Ist das wohl n problem oder ist den das egal von wem die Bezahlung für den Versand kommt ?

Gruß hoppy

Vollkommen egal...

• Kann mir Jemand verraten was bei mir das Problem ist :) ?!

Shipped to MILTON KEYNES, GB 28 Jul 2010
    Current Delivery Status Delivered 03 Aug 2010
    Signed by LANCASTER

Nun frage ich mich wo die Benachrichtigung von Borderlinx bleibt ?
    Bei Borderlinx steht das es nichts zu verschicken gibt ...

• Es wurde noch nicht gescannt. Ob das ein Problem ist (mit langer Wartezeit), wird sich noch zeigen.

• Hallo, mein zweites iPhone kam gestern bei BLX mit TNT an und wurde heut früh 5Uhr gescannt. Ich hab grad eben gezahlt und mal sehen wenn es auf reisen geht.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!