ZitatOriginal geschrieben von mvo
Naja für 50 cent die Minute will ich da nicht wirklich anrufen müssen :mad:
UK Borderlinx shipping status
-
-
-
kurzes Update !!
nun sind meine Päckchen auch per UPS zu BLX unterwegs.2x IPhone und 2x Bumper ergibt 3 Päckchen ...
-
Vielen Dank, knooby und Paudi!
Tatsächlich funktioniert das Tracking nun. Allerdings mache ich mir sorgen, es sollten eigentlich 3 Pieces sein, auf der DHL Seite steht nur 1 piece. Ich habe neben dem iPhone nämlich auch noch 2 Sachen von Amazon UK dabei.
Dabei dachte ich, dass Borderlinx gar kein Repackaging macht?! Oh Oh...
-
30.6. bestellt
20.7. Ankunft BLX
25. Scan
heute Beide Geräte erhaltenNebenbei: Ernüchterung: Mein GS hätte völlig gereicht.
Aber 500 für gebrauchtes GS gegenüber einem neuen 4er für knapp über 600? NöEinzig die Kamera macht mir mehr Freude.
Von dem Display bekommt man nur bei genauem hinsehen was mit. Im Normalbetrieb hab ich davon nix. -
Dann musst du es aber an den augen haben!
Nix für ungut, aber das display ist ein ganzes stück besser als beim GS.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
http://www.0180.infoHab sogar die iPhone App. Von denen. Leider ist alles unbrauchbar... Festnetz? Hab ich nicht
-
Soll ich für Dich anrufen und du überweist mir 25 Cent?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Soll ich für Dich anrufen und du überweisst mir 25 Cent?Na hab ne Nummer gefunden auf 0180.info DHL suchen und den letzten Eintrag auf der zweiten (und letzten) Seite nehmen 0*2*2*8-*1*8*2*0*1*3
Und schwupps hab jetzt ne SMS von der Packstation Hätte mir den Anruf sparen können. Egal, die richtige Nummer hab ich aber jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
30.6. bestellt
20.7. Ankunft BLX
25. Scan
heute Beide Geräte erhaltenNebenbei: Ernüchterung: Mein GS hätte völlig gereicht.
Aber 500 für gebrauchtes GS gegenüber einem neuen 4er für knapp über 600? NöEinzig die Kamera macht mir mehr Freude.
Von dem Display bekommt man nur bei genauem hinsehen was mit. Im Normalbetrieb hab ich davon nix.Ja das 3GS ist viel zu teuer. 300 EUR und ich hätte es auch genommen, aber 450-500 und das noch gebraucht - nicht mein Ding. (dafür werden wir nächstes Jahr hoffentlich das "alte" iPhone 4 auch für 450-500 EUR loswerden können )
Ich hab zwar nur ein Samsung Wave, meinen alten iPod Touch 2G möchte ich aber nicht gern anschauen, so riesig sind die Unterschiede in der Auflösung. Das iPhone 4 wird dann nochmal ne Schippe drauf legen, auch wenn nich so ganz knallig in den Farben, wie Samsnung's Super-AMOLED.
Und die Kamera des iPhone 4 ist eine Wucht! Die Auflösung ist um Welten besser, als bei den restlichen 5MP Handys, nix weichgezeichnet, nix überkomprimiert etc. (ich spreche von Tageslichtaufnahmen).
-
29.07 Versand von Apple an BLX
01.08 Email von BLX über Eingang und direkt Bezahlung
04.08 Versand von BLX, Trackingnummer, Standort momentan Birmingham ca 5UhrAlso ich bin bislang mit der Geschwindigkeit hoch zufrieden. Mal sehen wann es in Deutschland ankommt!
Tracking über dhl.com funktioniert hervorragend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!