UK Borderlinx shipping status

  • Okay also die iPhones bei mir sind unversehrt. Keine DHL Versandtasche, die originalen Kartons von Apple. Allerdings hat Borderlinx dazugelernt und deren Etiketten genau drübergeklebt, von außen sieht nichts nach iPhone aus steht auch nichts mehr drauf...;)


    Komme übrigens aus dem Raum Frankfurt, ich kann z.B. in der Datenbank meinen Status nicht aktualisieren weil ich die ID nicht mehr finde also kann sein dass es da mehreren so geht..


    01.07. bestellt
    24.07. Ankunft bei BLX
    28./29.07. Scan u. Bezahlung via PP
    02.08. Versand
    03.08. Ankunft. :)

  • Eigentlich müsste ich mich bei Borderlinx ja bedanken , hatte schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude.


    Durch die Berichte gestern , dass DHL auch überraschend liefert , wurde diese sogar noch gesteigert !!!


    Werde denen aber erst eine Dankesmail schreiben , wenn das IP bei mir ist :D .

  • Die Mail könnte dann so aussehen:


    Dear Borderlinx team,


    herewith I would like to thank for the nicest time in my life them. They have got during the last 2 weeks to increase so my prejoy on my new IP as I would not have held it even for possible.
    Should I feel during the next years again desire on such a Hochgefüh, I will effect my purchasing about them.
    For the remaining time I am content with a more dependable consignor. Yours faithfully her overjoyed customer *****.



    Und hier noch mal auf Deutsch:


    Liebes Borderlinx Team,


    hiermit möchte ich mich für die schönste Zeit in meinem Leben bei ihnen bedanken.Sie haben es in den letzten 2 Wochen geschafft meine Vorfreude auf mein neues IP derart zu steigern , wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte.
    Sollte ich in den nächsten Jahren wieder Verlangen auf ein solches Hochgefüh verspüren , werde ich meine Einkäufe über sie tätigen.
    Für die übrige Zeit begnüge ich mich mit einem Verlässlicheren Versender.Hochachtungsvoll ihr Überglücklicher Kunde *****.


  • kannst du mir bitte auch so eine mail schreiben?! aber wo du alle postiven wörter gegen negative austauscht? und bitte noch ein paar schimpfwörter einbaust?! danke ^^ :P

  • Meins ist heute auch angekommen.


    Mein Verlauf:


    01.08. Ankunft bei BL
    02.08. Versand
    heut da


    Hab also Glück gehabt.


    Der DHL-Fahrer heut morgen war sehr lustig! Als ich an die Sprechanlage ging rief er: "IPHONE,IPHONE!" :D Danach fragte er warum ich nicht direkt runter gesprungen wär (aus dem dritten Stock).


    Mein Paket war also quasi nackt, wie von Apple geliefert und hier in einem Foto schon früher gezeigt. Unten steht klein iPhone drauf.


    Als der Fahrer dann von mir erfuhr, dass es sich um ein iPhone4 handelte wollte er direkt wissen wie das mit Borderlinx geht... habe dann 5 Minuten versucht ihm das zu erklären ;)


  • Euch ist schon klar, dass für Ihr damit die Problemlösung für die Warteneden herauszögert weil die ganzen Lobesmails auch erstmal ne Ticketnr haben und gelesen werden müssen. Also freut Euch und lasst gut sein.

  • Das sollte ironisch sein , habe mein Ip ja auch noch nicht.Und wenn ich sehe das Pakete nach meinem bereits schon beim Empfänger sind fällt mir einfach nichts anderes mehr ein.


    PS : Warte immer noch auf meine Versandmail :(

  • Bezahlung


    Ich wollte mal fragen ob Borderlinx erst nach Bezahlung verschickt oder evtl. schon vorher.
    Kann man ggf. sein Paypal da hinterlegen bevor da meine Sachen im Accoutn sind?
    Oder geht das wirklich erst wenn ich einen Artikel in meinem Account habe?
    Würde die Sache ja evtl auch beschleunigen.

  • Re: Bezahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Loumpie
    Ich wollte mal fragen ob Borderlinx erst nach Bezahlung verschickt oder evtl. schon vorher.
    Kann man ggf. sein Paypal da hinterlegen bevor da meine Sachen im Accoutn sind?
    Oder geht das wirklich erst wenn ich einen Artikel in meinem Account habe?
    Würde die Sache ja evtl auch beschleunigen.


    Erst Bezahlung, dann Versand. Vorher is nix möglich. Und keine Angst: Wenn dein Paket jetzt erst kommt, wirst du schon bevorzugt werden und die, die schon seit 2 Wochen warten, werden weiterhin warten ;) -.- *kotz brech*

  • Sagt mal, DHL Express liefert wohl an Packstationen nicht aus?


    Das iPhone 4 ist es nich, Gott sei dank, aber Sonntag hatte ich bei Amazon was bestellt per Premiumversand (die haben DHL Overnight genommen, hab ich nicht gewollt aber egal).


    Soo nun steht beim Status folgendes:


    "Geschlossen/Betriebsferien/Mittagspause" :confused:
    Das wars dann mit dem Express Overnight... egal ist ja nicht das iPhone.


    Bei Bordelinx hab ich auch die Packstation angegeben und wenn dann nochmal dieselbe Meldung kommt, laufe ich Am*k!


    Hatte einer Probleme mit DHL Express und Packstationen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!