Hallo zusammen,
mein Iphone 4 ist am 30. Juli bei BLX angekommen und heute war es in der Post *freu*
Kann den Laden wirklich nur weiterempfehlen, Hut ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mein Iphone 4 ist am 30. Juli bei BLX angekommen und heute war es in der Post *freu*
Jipi
Hi
meine 2 iPhones sind gut angekommen, Sie ware in eine Plastikfolie.
Ankunft bei BL 21.07.10
Gescannt am: 28.07.10
Versendet am : 31.07.10
Angekommen: 03.08.10
War ganz schön lange grrr, hoffe das klappt nächstes Jahr besser
Ach nur zur Info es sind auch beide iPhone's in den Kartons drin gewesen.
Habe meine heute auch erhalten.
Bin noch nicht zuhause aber meine nachbarn haben die Sendung übernommen lt. DHL Tracking.
Bestellt bei Apple: 05.7.
Bei BLX per TNT: 24.7.
Von BLX per DHL: 01.8.
Heute, 3.8. um 10:15 angekommen.
Freu mich schon auf den Feierabend!
Borderlinx die Deppen haben an die Adresse von mir geschickt die ich nur einen Tag drin hatte...jetzt darf ich da erstmal hinfahren (meine Eltern). -.-
so bin mittlerweile sicher, dass die 0 plan haben. seit freitag bekomme ich die info, noch 24 stunden für den zweiten scan. jeden tag die selbe antwort und das versprechen es wird schnell gehen. sollen sie zugeben, dass sie das zweite verschlampt haben und man bekommt ja keinen zu greifen, der in dem laden was zu entscheiden hat.
ZitatOriginal geschrieben von Volun
Hallo zusammen,
Du hast vermutlich absolutes Glück gehabt, solltest du mal dazuschreiben
Hallo,
jetzt muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Bei mir sieht die ganze IPhone geschichte folgendermaßen aus.
Ich habe am 04.07. bei Apple bestellt.
Am 26.07 wurde die Ware 2x IPhone + 2x Bumper verschickt.
Leider habe ich bis Heute keine Trackingnummer von Apple bekommen.
Die Päckchen sollten zuerst am 04.08 ankommen, jetzt ist der Liefertermin auf 07.08 verschoben worden.
Hoffe die IPhones kommen bald bei BLX an, damit ich weiter warten kann ...
Gibt es denn noch jemand hier, dem es genauso geht, der also auch am 04.07 bestellt hat und immer noch auf eine Apple Trackingnummer wartet ??
Wenn du eine Versandmail von Apple bekommen hast , kannst du die Lieferung Tracken.
Bei mir sah die Mail so aus:
ZitatOrder Shipped Dear *******, We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order ******. Your Delivery Reference Number is ********. We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 27.07.2010. Track your order Deliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m. Please allow 3-4 days to receive your Invoice. Please note, your Invoice will be sent to you by e-mail and is not included with your delivery.
Unter "Track your order" kannst du die Sendung verfolgen.
Grüße eispick
Ich bin jetzt übrigens endlich einer der Glücklichen, lief bei mir auch anscheinend ziehmlich gut. Bestellung bei Apple am 12.07., Ankunft bei BLX am 28.07., gescannt am 30.07., bezahlt am 01.08. und Auslieferung am 2.8.
Jetzt liegt es seit gut 4 Stunden bei meiner Nachbarin.
Hoffe jetzt mal, dass im Paket auch was drinne ist (jetzt mal abgesehn von nem Backstein), würde mein iPhone 4 natürlich bevorzugen , habe aber in der Region Darmstadt bisher "immer" nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht.
Wünsche allen Wartenden noch viel Spass bei der Vorfreude und einen hoffentlich bald anstehenden Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!