UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Justus07
      Paramounti:
    Setz doch bitte eine Meldung ab, wenn es Neuigkeiten bzgl Deines 2ten iphones gibt. Und stehst Du weiterhin mit Blx in Kontakt? Seit wann wartest Du? Es ist doch evtl. bei uns so, dass tatsächlich beide iphones breit liegen für den Versand, aber im System wurde versehentlich nur die Menge 1 angegeben!?


    angekommen 24.7. - 1 scan am 28.7., zweiter steht noch aus. ja stehe in kontakt morgen soll es angeblich ne antwort geben. ich glaub nicht dran. Deine theorie kann ich mir nicht vorstellen.

  • Hi, ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr eure POD Nummer bekommen habt.
    Bei mir ist zwar ein iPhone eingegangen, das ich jedoch noch nicht bezahlt hab, da ich noch auf ein weiteres warte. Ist es normal, dass ich dann noch keine POD Nummer erhalten habe?

  • also ich muß jetzt echt mal den hut ziehen. ich hab im moment noch zu viel schiss, das iphone über borderlinx ohne versicherung zu bestellen.


    ist meine angst übertrieben oder sollte ich lieber warten?


    Ich meine, im schlimmsten Fall sind 500€ weg, und das gilt für den Versandweg von Borderlinx zu mir, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von Horni
    Hi, ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr eure POD Nummer bekommen habt.
    Bei mir ist zwar ein iPhone eingegangen, das ich jedoch noch nicht bezahlt hab, da ich noch auf ein weiteres warte. Ist es normal, dass ich dann noch keine POD Nummer erhalten habe?


    Die Pod-Nr. bekommst du, wenn du den Versand in Auftrag gibst, also bezahlst.

  • hampelmann:
    Und wenn sich dein iphone nicht findet, und bly´x sich tatsächlich korrekt verhält und sich bereit erklärt den warenwert zu erstatten, dann dokumntier das doch bitte für uns anderen, dessen gerät sich wohlmöglich auch nicht wiederanfindet!

  • Also für alle wartenden,


    mein IP4 ist am 21 bei Borderlinx angekommen, wurde am 28 gescannt und gucke da heut mittag stand der Post Bote vor der Tür.


    Das komische ist nur ich habe erst heute um vier ne eMail bekommen das es verschickt wurde....


    Folglich derer kanns also sein dass das Packet unterwegs ist aber ihr noch keine Info über den versandt habt...


    Desweiteren war mein IPhone neutral verpackt in einem Packet von Apple und dieses in einer art Versandt Tasche von Borderlinx (Kunstoff) aber ohne einen Hinweiss bzw aufschrift was sich darin befindet.


    Ansonnsten alles i.O.
    IP4 is einfach der Hammer.


    Ich drück allen wartenden die Daumen das ihr euer IP4 balb habt

  • Zitat

    Original geschrieben von da_horseman


    Desweiteren war mein IPhone neutral verpackt in einem Packet von Apple und dieses in einer art Versandt Tasche von Borderlinx (Kunstoff) aber ohne einen Hinweiss bzw aufschrift was sich darin befindet.


    Das wäre super, wenn die das jetzt immer so machen.

  • Hurra, ich habe jetzt auch endlich die Versandbestätigung von BLX bekommen:


    Ankunft BLX 21.7.
    Scan&Zahlung 29.7.
    Versand 2.8.


    Ein wenig komisch ist, dass auf dhl-usa.com ein Gewicht von 2,2 lbs angegeben ist, obwohl ich nur 1 iPhone erwarte. Schicken die mir jetzt zwei oder haben die keinen Ziegelstein mit dem richtigen Gewicht gefunden?

  • ...die gehen mir auf die Nerven!


    Warum ist es bei denen bloß völlige Willkür, wann ein Paket rausgeht....


    Zumindest nach der Bezahlung müsste doch das FiFo-Prinzip gelten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!