UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Justus07
    Vom 27.7. bis heute 2.8. sind es 5 Tage. Die größte Mehrheit hat laut google-Liste (http://appblx.square7.ch/index.php) bereits sein iphone eingebucht in der suite.


    Und ausserdem beabsichtige ich nicht, das zweite Gerät bei ebay zu versteigern.


    bei mir exakt der Gleiche fall

  • So, mein iPhone ist heute Mittag angekommen. Es ist am 24. bei BLX eingegangen und wurde genau eine Woche später verschickt.


    Die Ankunft heute war etwas überraschend, da ich nie eine Versantmitteilung bekommen habe. Diese kam dann heute am späten Nachmittag - mit der selben Sendungsnummer.


    Seid also drauf gefasst, dass euer iPhone auch ohne vorherige Ansage bei euch ankommt.


    Übrigens wohne ich in Hamburg und es kam unversehrt an.

  • Nachdem ich bisher hier nur still mitgelesen habe, möchte ich euch nun mitteilen, dass mein Iphone heute nachmittag auch spontan von DHL zu mir gebracht wurde. Vor 10 Minuten kam jetzt die Versandbetätigung per mail :-). Es kam am 24.07. bei Borderlinx an,wurde am 28.7. gescannt und bezahlt.
    Das Paket war übrigens in eine gelbe DHL Express Tüte eingeschweißt, es war von außen nirgends ersichtlich, dass es ein Iphone ist, nur mal so zur Info.
    Wie macht ihr das mit der Mikro-Sim? Beim Mobilfunk-Vertragspartner bestellen oder zurechtschneiden?

  • Paramounti:
    Setz doch bitte eine Meldung ab, wenn es Neuigkeiten bzgl Deines 2ten iphones gibt. Und stehst Du weiterhin mit Blx in Kontakt? Seit wann wartest Du? Es ist doch evtl. bei uns so, dass tatsächlich beide iphones breit liegen für den Versand, aber im System wurde versehentlich nur die Menge 1 angegeben!?

  • Zitat

    Original geschrieben von alohasteffi
    Wie macht ihr das mit der Mikro-Sim? Beim Mobilfunk-Vertragspartner bestellen oder zurechtschneiden?


    Ich habe bei O2 eine Micro-Sim zu meinen bestehenden Vertrag bestellt. Die Karte liegt hier schon seit zwei Wochen rum und wartet auf das iPhone.

  • Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hampelmann70
    Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
    :confused:


    Also laut der Liste http://appblx.square7.ch/index.php gibt es einen User wo noch nichts gescannt wurde und einen anderen wo es am 29. gescannt wurde.. Also könnte wohl fast noch als vergleichbare Wartezeit zu bezeichnen sein..

  • Hmm, wenigstens ein schwacher Trost. Habe gerade meine X-te Chat Session mit Borderlinx hinter mich gebracht. Mittlerweile haben selbst die eingeräumt, dass das wohl etwas über die Zeit ist. Wenn es innerhalb dieser Woche nicht gefunden wird mir der Warenwert erstattet. (Wohlgemerkt Warenwert nicht 100 Dollar)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hampelmann70
    Hey, mein IPhone ist am 14 Juli bei Borderlinx angekommen und bis heute nicht gescannt worden. Gibt es irgendjemand mit einer vergkleichbaren Wartezeit?
    :confused:


    Naja, nich ganz. Seit dem 21. warte ich. Heute hatte ich mal einen engagierten am Chat (hoffe ich). Er hat mir versprochen sich morgen zurück zu melden. Da bin ich aber mal gespannt. Der Besen den ich fresse, wenn er sich meldet, steht schon hier.... ;)


    Meine MicroSIM tanzt hier schon zwei Wochen in der Schublade... Die kann ich kaum noch bändigen..... ;)


    Du bist also nicht allein.... ;)


    Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!