UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von eispick
    also gibt es doch eine Versandmail ??

Du kriegst eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped". Allerdings wurde ja vorher auch schon berichtet, dass Pakete ankamen ohne das vorher benachrichtigt wurde.

• toll das selbe habe ich donnerstag schon gehört :_( immer noch kein zweiter scan trotz gleicher trackingnr

Amy: Thanks for the information, I have escalated the issue to the hub team to find out your shipment on priority and get it updated under your account. Please allow us 1-2 business days for this due to back log with us.

• Mein aktueller Status bei DHL:

Processed at Birmingham - UK Monday, August 02, 2010 at 13:43
    Origin Service Area: Birmingham - UK
    Destination Service Area: Vienna - Austria +2 Pieces
    JD0002287247XXXXXX
    JD0002287247XXXXXX

Monday, August 02, 2010 Location Time Pieces
    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 13:43 +2 Pieces
    JD0002287247XXXXXX
    JD0002287247XXXXXX

1 Shipment picked up Birmingham - UK 11:37 +2 Pieces

Weiß jemand wie´s transporttechnisch nach Österreich weitergeht? Glaube das geht von Birmingham mit dem Flieger direkt nach Bratislava / Slowakei und dann nach Wien, oder?!
    Hoffe das es bis morgen da ist...

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Du kriegst eine Mail mit dem Betreff "Your POD is being shipped". Allerdings wurde ja vorher auch schon berichtet, dass Pakete ankamen ohne das vorher benachrichtigt wurde.

Meine Versandmail kam jetzt 4 Stunden nachdem ich das Paket entgegen genommen habe :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von boomer
    Mein wurde gestern gescannt, direkt bezahlt und heute versendet! :top:

Das wünsche ich mir für meine Lieferung auch... LIFO statt FIFO :eek: :D

• So jetzt habe ich fast einen Monat gewartet und es hat sich wirklich gelohnt. Wünsche allen hier weiter viel Glück. Bis nächstes Jahr ;)

EDIT: Oh mein Gott ist das Gerät geil!!!! Der ganze Stress hat sich wirklich gelohnt!

• Dito, steht hier aufm Tisch, keine Versandmail, aber heute ENDLICH da, ist auch meins.

Jedoch noch was zu DHL:

Entgegen andere Meinungen und Erfahrungen ist auch beim 2. Paket von außen NICHT ersichtlich das es sich um ein iPhone handelt. Bei mir war es sogar so, das eine DHL Express Versandtasche (gelb) drumherum war.

Im großen und ganzen super Service, ist auch mein Handy ;D

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das wünsche ich mir für meine Lieferung auch... LIFO statt FIFO :eek: :D

Glaube es ist eher FIRO... First In Random Out :D

• Zitat

Original geschrieben von eispick
    also gibt es doch eine Versandmail ??

Meine Scan- und Versandnachricht waren beide im Spamordner von GMX gelandet, also falls man schon sehnsüchtig was erwartet, sollte man entweder den Spamordner regelmäßig prüfen, oder ab und zu mal auf die BLX-Seite gehen.

Übrigens neuster Eintrag im BLX-Blog: Es gibt noch keinen!
    Dachte die wollten uns mal weitere Informationen über die Versicherung zukommen lassen? Nicht, dass es für mein iPhone noch relevant wäre (wurde ja schon verschickt), aber irgendwie kann ich einfach nicht anders als ungeduldig sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!