UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Bisher nix. Vielleicht ist das der Trick. Die hauen den Gutschein erst raus, wenn die keinen Rückstand mehr haben. Wäre unternehmerisch sinnvoll.


    Das hat mit nem Trick nichts zu tun... Der Gutschein soll auch eigentlich erst für den nächsten Einkauf über BLX gelten, und nicht für den jetzigen.

  • Schon klar. Aber wenn sie ihn jetzt ausgeben, macht das das Arbeitsaufkommen auch nicht geringer.
    Also besser warten bis die Wogen sich geglättet haben und das mittelfristige Geschäft mitnehmen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Bisher nix. Vielleicht ist das der Trick. Die hauen den Gutschein erst raus, wenn die keinen Rückstand mehr haben. Wäre unternehmerisch sinnvoll.


    Genau das habe ich mir auch gedacht. War gerade nochmal im Chat, jetzt meinen die innerhalb einer Woche würde man den Gutscheincode kriegen.


    Angeblich über 5 $USD. Da scheiß ich doch drauf, hab es jetzt auch weitergeleitet.


    Echt ein Saftladen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Wer soll dich da bitte prügeln? Vom 21. sind alle gescannt...


    Schön wärs, meine Beiden vom 21. sind noch nicht gescannt. Naja, neue Woche, neues Glück.... :flop:


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk80
    Schön wärs, meine Beiden vom 21. sind noch nicht gescannt. Naja, neue Woche, neues Glück.... :flop:


    Grüße
    Dirk


    Ojeee! Dann wünsch ich dir mal viel Glück!


    Freue mich schon wie ein kleines Kind!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Ojeee! Dann wünsch ich dir mal viel Glück!


    Freue mich schon wie ein kleines Kind!


    Wie lange würdet Ihr Borderlinx moch zeit geben? Und wie wäre Euer weiteres Vorgehen? Ein Ticket wurde am 28. erstellt. Aber noch keine Reaktion. Chat kann man eh vergessen.....


    Grüße
    Dirk

  • Solange bis sie es scannen..... was willst du denn machen? Schneller gehts dadurch ja auch nicht. Mich kotzt es ja auch an, das lete das ding später bekommen, später bezahlen und früher das Paket in der Hand haben. Ich würd mich endlich mal über eine Versandmail freuen.

  • das ist meiner meinung nach alles glück... von der "kundensicht"


    von der anbieter sich -> blx, ist das warscheinlich normal, wobei das natürlich alles andere als strukturiertes vorgehen ist...
    Im normalfall merkt man als kunde das vorgehn nicht, es ist sicherlich bei anderen versendern ähnlich...


    trotzdem doof für alle die lange warten müssen :/


    mein Paket ist am Freitag bei blx angekommen, und heute habe ich bereits die versand mitteilung bekommen... also sehr schnell...

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    mein Paket ist am Freitag bei blx angekommen, und heute habe ich bereits die versand mitteilung bekommen... also sehr schnell...


    Wie hast Du bezahlt? Paypal oder Kreditkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darryl63
    Wie hast Du bezahlt? Paypal oder Kreditkarte?


    Vor der Überlegung stand ich auch, hab dann KK gemacht. Sollte aber eigentlich kein Unterschied sein.


    KK ist sogar IMHO besser, weil dabei die Bonität geprüft wird.


    Viele Händler denken aber trotzdem Paypal sei besser, obwohl man wenn die Nachricht "Zahlung erhalten" kommt keinerlei Sicherheiten hat.


    Ich denke mal hier liegt das Problem wieder im System, vielleicht bewerten die aus irgendeinem Grund eins schneller als das andere... wer weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!