UK Borderlinx shipping status

  • Genau. Dort wird es drunter und drüber gehen, aber so langsam normalisiert es sich (hoffentlich).

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • SUUUUPEEEER!!!!! Jetzt haben die Hu***söhne ein Paket verschickt, welches gerade erst gestern bei denen angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:


    Ich geh kurz aufn Dachboden, mich aufhängen -.- Zum kotzen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Ich geh kurz aufn Dachboden, mich aufhängen -.- Zum kotzen -.-


    Ganz locker! Es ist immer noch "nur ein iPhone".

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Ganz locker! Es ist immer noch "nur ein iPhone".


    Es geht doch ums Prinzip!!!! Ich hatte wirklich Verständnis für BLX, wirklich! Aber nach 2 Wochen immernoch so eine Scheiße abzuziehen... sorry, aber das geht echt nicht mehr....

  • Hallo, mal ne Frage schickt ihr euer Paket als Express oder Standard von BLX zu euch? Express oder?

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ich war auch am überlegen, ob ich mit Kreditkarte oder Paypal zahle. Ich habe mich dann für Kreditkarte entschieden. Ich habe am 29. bezahlt und warte seitdem auf den Versand. Das Geld ist auch noch nicht vom Kartenkonto abgebucht. Vielleicht warten die bei BLX mit dem Versand, bis das Geld gutgeschrieben ist. Wer weiß, vielleicht geht es mit Paypal schneller?

  • Zitat

    Original geschrieben von Darryl63
    Ich war auch am überlegen, ob ich mit Kreditkarte oder Paypal zahle. Ich habe mich dann für Kreditkarte entschieden. Ich habe am 29. bezahlt und warte seitdem auf den Versand. Das Geld ist auch noch nicht vom Kartenkonto abgebucht. Vielleicht warten die bei BLX mit dem Versand, bis das Geld gutgeschrieben ist. Wer weiß, vielleicht geht es mit Paypal schneller?


    Das spielt überhaupt keine Rolle, ob du mit PP oder KK bezahlst... Und bis eine Kreditkartenbuchung ersichtlich ist, dauert es immer mehrere Tage.

  • ich könnt mich auch aufregen. angeliefert 24. 2 iphones. 1. scan 28.7. vom zweiten keine spur. ist das absicht das ich mir erst eins schicken lasse? sauhaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!