UK Borderlinx shipping status

• Kleiner Tipp wegen Gewicht !

Hi habe eben rausgefunden wie man kontrollieren kann, ob was bei Borderlinx geklaut wurde.

Also beim scannen der Lieferung von TNT/UPS wird dein Iphone 4 auf die Wage gestellt.

Wenn es dann an DHL weiter gegeben wird, wird es wieder gewogen, aber das kann man nicht ersehen ?

Doch über DHL USA geht das :

http://track.dhl-usa.com/TrackByNbr.asp?nav=TrackBynumber

Klickt auf Shipment details... und dort könnt ihr es sehen.

Nur zur info:

2 iPhone 4 32GB wiegen ca 0,99KG das = 2.2 lbs

Ich hoffe das DHL es wirklich nochmal wiegt, sonst hätten die ja ein Problem ;-(

• Keine Panic wenn nur 1 iPhone 4 von 2 ankommen !

Hi keine Panic wenn nur 1 iPhone 4 von 2 ankommen !

Bei meiner ersten Lieferung am Anfang 07.10 standen im Tracking 2 Packete, aber eins wurde nur Zugestellt.

Also rief ich ganz schnell DHL Express Deutschland an.

Ich kannte das schon, es gab noch keine DHL Expresslieferung wo 2 Packte 1 Trackingnummer hatten, dass die am selben Tag angekommen sind. Ka was die schaffen die haben immer das zweite Packet irgendwo liegen lassen.

Zurück zur Hotline, die nette Frau am Telefon sagte : Hm ja keine Panik, das finden wir schon wieder.

Sie nahm meine Daten auf und sagte Sie meldet sich umgehend.

1 Stunde später rief Sie an: Wir wissen wo es ist, ich rufe Sie morgen Früh gleich an wenn ich anfange zu Arbeiten und sage Ihnen wann es zugestellt wird, aber Sie können aber zusätzlich über die selbe Trackingnummer ab 21 Uhr wieder reinschauen wo es gerde sich befindet.

Sie rief wirlich um 9Uhr am nächsten Tag an, und sagte, dass es auf jeden Fall heute noch zugestellt wird. Um 14 Uhr war es auch dann da :-)

Und natürlcih waren beide Packte ungeöffnet und mit Inhalt :-)

• Meins soll endlich mal versendet werden...Status immernoch being processed...so sehe ich den Bumper dann irgendwann im Oktober... :rolleyes:

• Also "Backlog" abarbeiten nenn ich was anderes. Bissl mehr als die Hälfte der 20. Lieferung ist versendet udn von der 21. Lieferung erst 25% :(

• Zitat

Original geschrieben von muhlaulla
    Also "Backlog" abarbeiten nenn ich was anderes. Bissl mehr als die Hälfte der 20. Lieferung ist versendet udn von der 21. Lieferung erst 25% :(

Interessanter ist eigentlich der Zeitpunkt der Bezahlung durch den Kunden.
    Ab da macht BL ja erst weiter. Da sind sie mittlerweile am 27./28.
    Da ich am 28. bezahlt habe, hoffe ich mal auch einen Versand in den nächsten 2 Tagen.
    Wenn man bedenkt, dass ich das iPhone Ende Juni bestellt habe.... :rolleyes:

Zusammenfasssend mach ich es aber auch nicht wieder über BL, selbst wenn jetzt alles gut geht.
    Dann lieber mal bei nahen oder fernen Bekannten anklopfen, die im jeweiligen Land wohnen.
    Der zeitliche Vorteil ist ja eh dahin, aber das konnte ja vorher keiner wissen. (aber vielleicht ahnen...)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?

• Zitat

Original geschrieben von imobile-area
    Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?

Es dauert immer mehrere Tage, bis eine Kreditkartenzahlung gebucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!