UK Borderlinx shipping status

  • Bis jetzt kann ich mit Borderlinx nur gutes berichten. Einzig die laufzeit ist halt aufgrund des immensen Auftragsaufkommens bei denen gehörig gestiegen. Aber das ist verständlich und wird sich irgendwann auch wieder normalisieren. ;)

  • also ich bin bisher auch relativ zufrieden mi blx :)
    gestern ist das paket angekommen, und heute schon den scann ...
    ich hoffe das es bis zum 9.8 da ist, sonst ist es zu spät..:/

  • Hallo,


    heute ist mein iPhone von Apple verschickt worden. Könnt ihr mir sagen wie lange es in etwa dauert bis es bei Borderlinx eintrifft?

    Viele Grüße


    Vectra111

  • Mein iphone wurde in der Nacht von 29. gescannt. Hab dann direkt morgens mit meiner comdirect Visa Karte bezahlt und nun ist mein Status "Being processed". Mich wundert das bisher nichts von meinem Konto abgebucht wurde. War das bei euch auch so. Wann wurde bei euch abgebucht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vectra111
    Hallo,


    heute ist mein iPhone von Apple verschickt worden. Könnt ihr mir sagen wie lange es in etwa dauert bis es bei Borderlinx eintrifft?


    Versand von China nach England dauert ca. 4-5 Tage.

  • hallo,


    nur kurze Beruhigung an alle Besorgten:


    Ich hatte 4 Iphones bestellt und alle 4 sind heil angekommen.


    Borderlinx verschickt die Pakete einzeln auch wenn sie unter einer Trackingnummer bei DHL laufen.


    Viel Spaß noch!

  • Zitat

    Original geschrieben von noixiii
    Borderlinx verschickt die Pakete einzeln auch wenn sie unter einer Trackingnummer bei DHL laufen.


    Viel Spaß noch!


    Also, das Apple das macht, war ja klar. Aber BLX? Die fassen doch alle Artikel in der Suite zu einem Paket zusammen?


    Kann das noch jemand anderes bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Also, das Apple das macht, war ja klar. Aber BLX? Die fassen doch alle Artikel in der Suite zu einem Paket zusammen?


    Kann das noch jemand anderes bestätigen?


    Ja das ist und war schon immer so. Jedes Paket wird einzeln verschickt, aber unter einer Trackingnummer. Auf dem Paket steht dann bei einer Lieferung die aus 2 Paketen besteht jeweils Parcel 1/2 und Parcel 2/2. Ist wahrscheinlich billiger als das zusammen zu packen ;)

  • Versanddauer


    Hallo...
    kann mir vielleicht jemand sagen ob Borderlinx samstags auch Pakete wegschicken. Bei mir steht im Versand das es abgegeben ist aber es ist den ganzen tag nichts passiert.



    Bestellt: 08.07.2010
    Versendet Apple: 21.07.2010
    Ankunft: Borderlinx:27.07.2010
    Scan:30.07.2010
    Versand Borderlinx:31.07.2010 5:39


    Als Versandweg wurde bei mir angegeben Birmingham - Stuttgart hat sonst noch jemand das gleiche??


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft.


    D.h., Pakete die Samstag morgens (31.07) verschickt wurden, werden dann Montag in Deutschland ausgeliefert?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!