Ich bin dann wohl einer der "Glücklichen".
Geliefert bei BLX: 27.07.
Scan: 30.07.
Verschickt: 31.07. in der Nacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-
ZitatOriginal geschrieben von fire911
ja klar, von Leipzig erreichen die ganz Deutschland am gleichen Tag
Ja, schaffen sie ja auch. Ich find das jetzt auch nicht unrealistisch, nicht umsonst gibts da sogar bei DHL Express nen 1-Day Delievery von der USA aus.
10 Arrived at Sort Facility Frankfurt - Germany 06:16
9 Departed Facility in Leipzig - Germany 04:31
8 Processed at Leipzig - Germany 02:27
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany 01:48
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Ja... naja du kannst ja nix für... aber so langsam müssen die doch mal ein system reinbekommen es kann doch nich sein, dass pakete verschickt werden, die eine um 3000 zähler höhere pod-nummer haben, als die, die am längsten warten -.-
Bedenke immer: Andere Länder andere Sitten.
Man sollte nicht annehmen, dass dort genauso gearbeitet wird wie hier.
Deutschland (als winziges und schuldbeladenes Land) steht nicht umsonst so weit oben.
Wenn du also im "Ausland" bestellst dann arrangiere dich auch mit deren Art und Weise.
Ich meine das gilt für Kommerz wie beim Urlaub.
Oder verlangst Du in Bangkok Schnitzel?
ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
Ja, schaffen sie ja auch. Ich find das jetzt auch nicht unrealistisch, nicht umsonst gibts da sogar bei DHL Express nen 1-Day Delievery von der USA aus.
10 Arrived at Sort Facility Frankfurt - Germany 06:16
9 Departed Facility in Leipzig - Germany 04:31
8 Processed at Leipzig - Germany 02:27
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany 01:48
An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
Bedenke immer: Andere Länder andere Sitten.
Man sollte nicht annehmen, dass dort genauso gearbeitet wird wie hier.
Deutschland (als winziges und schuldbeladenes Land) steht nicht umsonst so weit oben.
Wenn du also im "Ausland" bestellst dann arrangiere dich auch mit deren Art und Weise.
Ich meine das gilt für Kommerz wie beim Urlaub.
Oder verlangst Du in Bangkok Schnitzel?
Wir reden hier von Großbritannien und nicht von einem Dritte-Welt-Land o,O -.-
Hallo Leute!
Nachdem mein IPHONE gestern versendet wurde und dem Tracking nach das Zielgebiet HAHN - Germany ist und nicht Österreich habe ich gestern noch bei DHL angerufen und nachgefragt.
Es sei alles in Ordnung es wird nur über Deutschland geroutet. Nachdem mein Paket nun in Leipzig eingegangen ist, habe ich heute nochmals angerufen.
Die Antwort: Das Zielgebiet ist falsch. Meine Addresse ist richtig angegeben.
Das Paket wird jetzt umgeleitet. ???
Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.
Ich muss sagen, jetzt bin ich schon richtig nervös und hoffe dass außer es jetzt einen Tag länger dauert nichts mehr passiert.
ZitatOriginal geschrieben von rister
An normalen Werktagen auch kein Problem. Samstags fällt da aber der Hammer und es geht erst Sonntagnacht weiter. Meins haben die auch in weniger als 20 Stunden von Birmingham nach Leipzig weiter nach Köln und Greven geschafft.
Das ist so nicht richtig, die arbeiten auch Samstags. Jeder kann auch Samstags sein DHL Express Paket AUS dem Ausland bekommen. Das kostet halt mehr.
ZitatIch bin dann wohl einer der "Glücklichen".
Dann Gratz. Bei mir wurds am 21.7. angeliefert, 29. gescannt und bis heute immer noch nichts abgeschickt
Ich liebe das engl. System!
ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
Das ist so nicht richtig, die arbeiten auch Samstags. Jeder kann auch Samstags sein DHL Express Paket AUS dem Ausland bekommen. Das kostet halt mehr.
Ah ok. Dieses "mehr" zahlt BL dann wohl nicht.
ZitatOriginal geschrieben von PutzDi
Ich hoffe nun das am Sonntag Abend wenn die Lieferungen weitergeleitet werden meines nicht zuerst nach Hahn geht.
Ich könnte es dir auf dem Hahn abholen,ist quasi bei mir um die Ecke,und es dir schicken.
Dann hättest es wohl schneller...
Hoffe es kommt alles schnell bei dir an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!