UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    Und auf den Paket stand soeben auch Parcel 1 von 1


    Dann hat Borderlinx auch nur eines losgesendet und dein anderes liegt noch bei denen. Geld hast du dadurch also nicht verloren, denn falls dein Gerät bei BL verschütt gegangen sein sollte, bekommst du wenigstens das komplette Geld zurück. Aber es findet sich bestimmt noch ;)

  • Re: Re: Re: Voll zufrieden !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Naja, woran erkennst du dass es ein iphone ist?
    Bei mir war nur zu sehen dass es von Borderlinx kam, dies muss aber nicht automatisch aufs iphone hindeuten.


    Der Zettel mit dem Hinweis "iphone" war mit der Rückseite nach außen Sichtbar, somit hätte man sich schon die mühe machen müssen und den Lieferschein rausnehmen.


    Dann schau mal auf dem Versandaufkleber ganz unten links...Fotos davon auch hier ein paar Seiten vorher...

  • Re: Re: Re: Voll zufrieden !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Naja, woran erkennst du dass es ein iphone ist?
    Bei mir war nur zu sehen dass es von Borderlinx kam, dies muss aber nicht automatisch aufs iphone hindeuten.


    Der Zettel mit dem Hinweis "iphone" war mit der Rückseite nach außen Sichtbar, somit hätte man sich schon die mühe machen müssen und den Lieferschein rausnehmen.


    Ich verweise mal auf meinen Beitrag: Klick

  • Also ist das auch nochmal Glückssache ob´s draufsteht oder nicht.
    Aber ich seh gerade - die haben ihren eigenen Namen falsch geschrieben... :D
    Sind wohl ein wenig in Eile die Jungs. :p

  • und immer noch keinen zweiten scan trotz gleicher trackingnr. Die Eskalationsliste bringt auch nichts. Sie haben keine Idee wo das zweite ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    mein Paket liegt seit 4 Uhr in Leipzig. Ob das heute noch ins Saarland kommt?


    ja klar, von Leipzig erreichen die ganz Deutschland am gleichen Tag

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    mein Paket liegt seit 4 Uhr in Leipzig. Ob das heute noch ins Saarland kommt?


    Nein! Samstags bleibe die da liegen und gehen erst Sonntags Abends wieder auf Reise. War bisher bei mir immer so. Meins liegt seit 2 Uhr da.


    Montag ist dann iDay für uns :D

  • Mein Verständnis und meine Nachsicht für Borderlinx, die ich seit Beginn des iPhone-Tsunamis hatte, sind heute früh auf Null gesunken -.-


    Diese Schw*** haben heute Nacht Pakete verschickt... Hört sich erstmal gut an. Nicht so gut ist jedoch die Tatsache, dass es Pakete mit einer 131XXX-Pod-Nr. waren. Mit Anlieferung am 27.!!!! Hört sich ja an sich auch nicht schlimm an.... Wenn man aber bedenkt, dass immernoch Pakete vom 20. auf den Versand warten, kriegt man das blanke Ko***!!!


    Wünsche trotzdem einen schönen Tag -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!