UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    @ Paudi:


    richte dich mal auf montag ein ...


    Dass es DHL am Montag mitnimmt, oder es bei mir ankommt? ;)

  • Rückblickend kann ich jedem, der sich ein iPhone 4 über Borderlinx besorgen möchte zwei Dinge raten:


    1. Geduld mitbringen, es bringt in der Regel nichts, sich an den Support zu wenden. Dort wurden mir mehrfach Versprechungen gemacht bis dann jemand ehrlich war.


    2. Das Paket unbedingt versichern. Ob die Stories, dass iPhones geklaut werden, stimmen oder nicht, wenn man nicht mal eben so den Verlust von viel Geld verschmerzen kann, sollte man die Versicherung, die BLX ja wohl bald anbietet, in Anspruch nehmen. Das gibt einfach zusätzliche Sicherheit. Mein iPhone ist heil angekommen, aber mir war vorher mulmig. Das Gefühl hätte ich mir ersparen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuschel83
    war für mich auch das erste und letzte mal, typisch dhl subunternehmen.


    Was eine bescheuerte Aussage. Über DHL kann und konnte ich bisher kein schlechtes Wort verlieren. Versuch mal nen anderes Unternehmen, wie Trans-o-Flex, TNT, UPS oder wie auch immer die heißen. Via DHL hatte ich wirklich noch nie Probleme und Sorgen.


    Das eine Mal jetzt und wie du es so schön sagst, ist es ein SUBunternehmen, was eigenständig agiert.


    Naja, das mit der Schweiz meinte ich eher, dass du "näher" dran bist und es dort auch günstiger ist....


    Edit: 3 Wochen Lieferzeit (normal ;) ) und 899CHF ( 32GB // 625€) bzw. 769CHF ( 16GB // 564€)

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    was kostet das teil in der schweiz?


    769 CHF. Also ca. 570 Euro. Für die 16 GB Variante. 899 CHF für die 32er.


  • Hab bereits 2 Pakete bei DHL verloren, einmal in der Paketbox - wurde mir NICHT erstattet und einmal so. Und das Wort "bescheuert" in diesem Kontext, ist doch etwas sehr ungehobelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Sorry, falls diese Frage hier schon mal gefallen sein sollte oder die Information schon mal irgendwo stand, aber der Thread ist mittlerweile so überladen, dass es fast unmöglich ist, sich die wichtigen Infos rauszupicken ;)


    Meine Frage: Nimmt DHL auch am Samstag Pakete von BLX mit? Und wenn ja: Werden diese dann schon am Montag in Deutschland ausgeliefert oder erst Dienstag? Vllt hatte ja jemand so einen Fall.


    Danke schon mal im Voraus.



    wenn deins am samstag abgeholt wird, hast dus am montag - es sei denn du bist nicht zuhause! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    wenn deins am samstag abgeholt wird, hast dus am montag - es sei denn du bist nicht zuhause! ;)


    Ah super, danke. Und ich bin da :D ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    769 CHF. Also ca. 570 Euro. Für die 16 GB Variante. 899 CHF für die 32er.


    Plus Zoll wenn du sie nach D einführst, oder? Schweiz = Drittland und damit Zoll? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Plus Zoll wenn du sie nach D einführst, oder? Schweiz = Drittland und damit Zoll? :confused:


    Oh, keine Ahnung. Hab die Preise nur von der Apple Store Homepage übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!