UK Borderlinx shipping status

  • So bei mir ist das Paket heute auch angekommen. Man glaube es kaum aber es war ein IPHONE im Karton. Also nichts mit leerem Karton. Angekommen ist das Phone am 20.07 und gescannt wurde es am 22.07 sowie auch bezahlt. Versandinformation am 28.07 erhalten, abgeholt am 29.07 und Ankunft am 30.07 kurz vor 13:00 Uhr. Ich denke wenn sich der Versand auf eine Woche hinaus verschiebt geht es ja noch aber nicht wie bei anderen ca 14 Tage. So und meine Erfahrung mit Borderlinx im grossen und ganzen sehr positiv.

  • Sorry, falls diese Frage hier schon mal gefallen sein sollte oder die Information schon mal irgendwo stand, aber der Thread ist mittlerweile so überladen, dass es fast unmöglich ist, sich die wichtigen Infos rauszupicken ;)


    Meine Frage: Nimmt DHL auch am Samstag Pakete von BLX mit? Und wenn ja: Werden diese dann schon am Montag in Deutschland ausgeliefert oder erst Dienstag? Vllt hatte ja jemand so einen Fall.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Am 26.06. um 14 Uhr bei Apple bestellt, sollte am 21.07.2010 bei mir sein (spätestens)
    Am 21.07. um 10.30 Uhr bei Borderlinx eingegangen, .... seit dem warte und warte und warte ich...
    wie kann man denn soviel pech haben :(. Heute wieder das dritte mal mit son Chatsupportidioten unterhalten, Voucher gibt es später und angeblich wird es spätestens am Wochenende gescannt + Lieferzeit... schöne scheiße, als einer der ersten Bestellt, als einer der letzten bekommen.

  • Ist immer ärgerlich, wenn genau bei der eigenen Bestellung was schiefgeht. Bin auch noch am Überlegen, mir eins zu bestellen, aber ich denke, ich warte lieber noch. Hier gibt es ja schon einige dumme Geschichten und gestern habe ich gelesen, dass sie im Moment wohl mehr iPhone Bestellungen abzuarbeiten haben haben als T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Ich würde jetzt eh nicht mehr in England via BLX bestellen. Ich würds mir nun in der Schweiz holen.


    war für mich auch das erste und letzte mal, typisch dhl subunternehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Ich würde jetzt eh nicht mehr in England via BLX bestellen. Ich würds mir nun in der Schweiz holen.



    was kostet das teil in der schweiz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!