UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Wenn man allerdings die geringe Versicherungssumme gegenüberstellt ist das von borderlinx meiner Meinung nach grob fahrlässig.


    Auf gewisse Art und Weise hast du ja schon recht, aber dein Auto hat ja auch das Logo des Herstellers drauf - bei den Lambo's ist es auch so ;)


    Abgesehen davon wissen wir ja nun alle, dass es einfach so ist wie es ist, auch das BLX ja (hoffentlich) bald eine bessere Versicherung anbietet und man darf wie bereits von mir erwähnt, nicht vergessen, dass der Anteil an "schlechten Erfahrungsberichten" im Internet IMMER höher ist, als der der Guten. Einfach weil die Leute die gute Erfahrungen hatten/haben überhaupt garkeinen Grund haben dies groß bekannt zu geben.
    Also immer mit die Ruhe O:-)


    FYI: Hab mich jetzt auch mal auf der Webseite (siehe Link auf verheriger Seite) eingetragen, hoffe es folgen noch ein paar mehr.

  • Des freut mich. Bin mal gespannt wie viel wir draufzahlen müssen, aber bei bis zu 15 Euro spiele ich mit.
    Hoffentlich bieten die die vor Mittwoch an, da ich am 15.08. für 3 Wochen in den USA bin und das Spielzeug noch vorher in den Händen halten will.

  • Zitat

    Abgesehen davon wissen wir ja nun alle, dass es einfach so ist wie es ist, auch das BLX ja (hoffentlich) bald eine bessere Versicherung anbietet und man darf wie bereits von mir erwähnt, nicht vergessen, dass der Anteil an "schlechten Erfahrungsberichten" im Internet IMMER höher ist, als der der Guten. Einfach weil die Leute die gute Erfahrungen hatten/haben überhaupt garkeinen Grund haben dies groß bekannt zu geben.


    Wie wir bei der ersten Borderlinx Liste gesehen haben, sind hier viele Kiddies unterwegs, wenn also einer schreibt, dass sein iPhone geklaut wurde, würde ich es erstmal nicht für allzu ernst nehmen.


    Und es gibt ja auch noch die Leute, die 10 iPhone bestellt haben uns sie nun mit möglichst hohem Gewinn weiterverkaufen wollen. Da ist es dann nicht ganz ungeschickt Panik zu verbreiten.

  • Und ich meckere über Leute die 2 Stück bestellen :D:D :D
    Wenn was schief ginge wären mir die 1200 EUR Verlust dann zuviel, deshalb hab ich nur eins bestellt..

  • Bei mir steht das Tracking seit gestern um 21:11 Uhr auf "1 Shipment information received Birmingham - UK 21:11"


    Heißt das jetzt dass es noch immer bei BLX liegt und noch ned abgeholt wurde? Oder ist einfach das Tracking noch nicht nachgekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von theadnut
    Bei mir steht das Tracking seit gestern um 21:11 Uhr auf "1 Shipment information received Birmingham - UK 21:11"


    Heißt das jetzt dass es noch immer bei BLX liegt und noch ned abgeholt wurde? Oder ist einfach das Tracking noch nicht nachgekommen?


    jo, seit ein paar Minuten steht jetzt bei mir:
    Juli 30, 2010 15:19 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    jo, seit ein paar Minuten steht jetzt bei mir:
    Juli 30, 2010 15:19 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt


    Na dann mal sehen ob das bei mir auch noch kommt oder ob meins dann noch nicht mitgenommen wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!