UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    "das iPhone 4 funktioniert mit Micro-SIM-Karten, einschließlich Prepaid-Karten, von kompatiblen Anbietern" :confused: Was heist das denn?



    Das du deine Micro-Sim in das iPhone steckst und telefonierst. "Offiziell" hat Apple ja Netzpartner und deswegen meinen die z.B. in Deutschland "kompatibel zu 100%" T-Mobile. Aber im Endeffekt klappts mit jedem Anbieter, die werden sich nur nicht auf die Fahne schreiben : "Ole ole ole, jeder kann seine Karte hier reinstecken" DAnn würden die ja durch das Agreement mit T-Mobile indirekt Werbung für andere Anbieter machen. Und ich glaub DAS gefällt dann dem rosa Riesen nicht ;)


    Anderes Thema: Jemand hat hier ja gestern den Chat gepostet, wo gesagt wird, das die Versicherung für die, die jetzt schon bezahlt, aber noch nicht versendeten Paketen, nicht rückwirkend geht :( Das ist doch scheiße Leute.

  • Tja was will man machen - das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich Depp z.B. hab den Versand in Auftrag gegeben, und da war die Meldung mit der bald buchenden Versicherung schon raus...

  • http://appblx.square7.ch/index.php


    Diese Link ist wirklich klasse. http://appblx.square7.ch/index.php


    Hier kann man wirklich gut sehen wann die Pakete bei BL angekommen sind , und wann sie gescant wurden.


    Eintragungen sind ohne Reg. möglich.


    Seit heute Mittag haben sich auf der Seite die Scans für den 27.07. von 5% auf 50% gesteigert. (Es sind momentan für den 27. aber auch erst 30 Einträge).


    Also Leute schnell Eintragen und dann viel Spass.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von eispick
    Scan von BL ist soeben gekommen.


    27.07. Eingang bei BL
    30.07. Scan BL


    Das geht ja fix. Langsam bin ich wieder zuversichtlich, was meine Bestellung angeht, es sei denn der nächste iPhone-Zunami ist dann noch viel größer und erwischt die BL-Leute schon wieder auf dem falschen Fuß.

  • Lieber wäre mir nun, wenn die fixer beim Versand wären ;D Aber nun ja ich bin zuversichtlich. Es kommt dann auf jeden Fall nä Woche. Wenns die 14 Tage (also mi in ner Woche) nicht überschreitet, soll mir das Recht sein.

  • Was mich aber jetzt doch ein wenig überrascht, ist die Tatsache, dass DHL Leute durchaus erkennen können, dass sich ein iPhone im Paket befindet.
    Es steht sehrwohl auf der Verpackung drauf!

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Was mich aber jetzt doch ein wenig überrascht, ist die Tatsache, dass DHL Leute durchaus erkennen können, dass sich ein iPhone im Paket befindet.
    Es steht sehrwohl auf der Verpackung drauf!


    :eek: Na dass ist ja ein schriftliche Einladung! Toll! :mad: :mad: :mad:

  • Immer ruhig bleiben...bei applekartons steht z.b. Auch immer die Seriennummer und Computer parts drauf.
    Hab solche Kartons auch schonmal bezüglich privatverkaufs per dhl versendet und niemand hat was geklaut obwohl auch klar war was drin ist.


    Wenn man allerdings die geringe Versicherungssumme gegenüberstellt ist das von borderlinx meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!