UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    Junge, Junge... mit Papi KK erste iPhone gekauft, und schon Held !!!


    Nicht neidisch werden ;) ich wäre froh wenn es nicht meine KK wäre von der das abgeht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Nicht neidisch werden ;) ich wäre froh wenn es nicht meine KK wäre von der das abgeht :p


    Das stimmt. :)

  • Falls jemand eine verständlichere Übersetzung für "BTT" braucht, bitte ich um eine PN. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Versteh nicht, was du meinst... Auf dieser Seite kannst du nicht erkennen, von wann diese Pakete stammen.


    Steht da nicht neben der Beschreibung das Eingangsdatum? Ansonsten kann ich mir nicht ganz erklären, warum am 28.07. morgens Einträge vom 24. und 25. drin sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von djoetzy
    Hmm, also wenn das so ist, kann man sich dann überhaupt auf die Auswertung auf der Seite http://blx.lepheus.de/ verlassen?
    Da steht, dass heute bisher nur Lieferungen vom 29. und 30. gescannt wurden!?!?!


    Kannste nicht, warte seit dem 21.07. um 10.30 auf meinen Scan!!!

  • Ich warte ebenso seit 21.07. 10:30.


    Langsam wirds echt Zeit, dass wenigstens mal der Scan erfolgt und ich weiß, dass meine Phones nicht nicht "verflüchtigt" haben....


    Grüße an die Mitwartenden!!!
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Falls jemand eine verständlichere Übersetzung für "BTT" braucht, bitte ich um eine PN. ;)



    Borderlinx Teenager Theatre? :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk80
    Ich warte ebenso seit 21.07. 10:30.


    Langsam wirds echt Zeit, dass wenigstens mal der Scan erfolgt und ich weiß, dass meine Phones nicht nicht "verflüchtigt" haben....


    Grüße an die Mitwartenden!!!
    Dirk


    Dann ist es Borderlinx schuld! Weiß jemand ob die aus der Schweiz Netzfrei sind?

  • Gerade war DHL da. Ich wohne im Raum Hamburg, in dem ja angeblich schon Diebstähle passiert sind (ob das jetzt stimmt oder nicht können wir letzendlich nicht wissen).


    Ich war schon sehr nervös als der Bote kam und hab mir das Paket gleich angeguckt und geschüttelt: Es war was drin. Als der Bote weg war Paket geöffnet und siehe da: die iPhone 4 Verpackung. Verpackung aufgemacht: iPhone 4 drin :-).


    Bin einfach nur glücklich, dass alles geklappt hat. Trotzdem werde ich nie wieder so etwas wertvolles ohne angemessene Versicherung verschicken lassen. Das ist zu nervenaufreibend.


    Allen Wartenden wünsche ich, dass sie ihr iPhone 4 so schnell und sicher wie möglich erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuschel83
    Dann ist es Borderlinx schuld! Weiß jemand ob die aus der Schweiz Netzfrei sind?


    Ja Schweizer iPhones haben keinen Simlock. Lieferzeit aber auch 3 Wochen :rolleyes:


    EDIT: Auf Apple.ch steht


    "das iPhone 4 funktioniert mit Micro-SIM-Karten, einschließlich Prepaid-Karten, von kompatiblen Anbietern" :confused: Was heist das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!