UK Borderlinx shipping status

  • Wollt noch grad durchgeben gestern noch das Iphone in Empfang genommen. Alles war drin und so wie es eingepackt war, meiner Meinung nach fast unmöglich aufzuschneiden und wieder unbemerkt zu verschließen.

  • Bei mir ist eines am 24. und eines am 27. angekommen


    Eins ist gescannt, nur welches weis ich nicht.


    Mal sehn wie lange es mit dem zweiten dauert.

  • So jetzt sind es schon 11 Tage. Und das echt Tolle ist, dass wenn heute nichts passiert, es 14 Tage werden und ich gerade meine Geduld verliere! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    So jetzt sind es schon 11 Tage. Und das echt Tolle ist, dass wenn heute nichts passiert, es 14 Tage werden und ich gerade meine Geduld verliere! :mad:


    Wieso? die Arbeiten ja auch am Wochenende ;) Und selbst wenn es DHL heute Mittab abholt, bekommst du es erst am Montag, weil Samstags nicht ausgeliefert wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paudi
    Wieso? die Arbeiten ja auch am Wochenende ;) Und selbst wenn es DHL heute Mittab abholt, bekommst du es erst am Montag, weil Samstags nicht ausgeliefert wird ;)


    Ups verzählt. Es sind erst 10 Tage. Also wenn es heute rausgeht sind es dann 13. gewesen. Sonst würde es ja erst Montag rausgehen und dann wären es 14.

  • Des Problem liegt glaube ich noch nicht mal "nur" am scan, da laut dieser Auswertung z.B. schon eine enorme Menge an 28.07. iPhones gescannt wurden, in meiner Suite aber noch nichts angezeigt wird. Gibt es überhaupt schon welche, die vom 28.07. welche in der Suite stehen haben? In einem anderen Forum stand auch noch, dass nach dem scan irgend jemand noch mal manuell den Eintrag in die entsprechende Suite durchführt. Also warten, warten warten.
    Bin zwar nicht paranoid, habe aber auch mal geschaut, ob meins schon aktiviert ist. War aber nicht der Fall. Abgesehen davon, bin ich schon immer vom Service meines Arbeitgebers überzeugt gewesen und glaube nicht, entgegen der Vermutung einiger Leute hier, dass die Mitarbeiter extrem viel klauen. Jeder andere Packetdienstleister hat "auch" seine schwarzen Schafe.
    Und nie vergessen, die Leute die schreiben, dass etwas schief gelaufen ist (zB Diebstahl), wollen einfach meckern (verständlich), bei denen wo alles gut gelaufen ist, naja, warum sollten die Groß in irgendwelchen Foren rumjammern ;) Ist doch bei allem so!!


    Ich warte mal gespannt weiter, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.


    PS: für Alle, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind: Im BLX-Blog steht, dass es moren (also heute) "INFORMATIONEN" gibt. Nein, Informationen heisst nicht, dass es den Service dann schon gibt :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    gibt es noch mehr, bei denen am 24. 2 Iphones bei BLX angekommen sind aber erst eines gescannt ist?


    Also mein erstes wurde vorgestern gegen halb 6 abends gescannt, das 2. gestern gegen 16 Uhr.

  • Habe heute endlich von borderlinx die versandmitteilung erhalten.


    Ankunft bei borderlinx: 20.07.
    Scan und Zahlung: 26.07.
    Versand: 30.07.


    Hoffe der "Rest" klappt auch noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von schorka
    Also mein erstes wurde vorgestern gegen halb 6 abends gescannt, das 2. gestern gegen 16 Uhr.


    na dann glückwunsch.. ich hoffe mein zweites taucht auch irgendwann mal auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!