UK Borderlinx shipping status


  • Mannnnnn. Meins kam da auch am 20. an und es wurd noch nicht mal verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Es ist schonmal interessant, weil im Blog "tomorrow" steht und Sie spricht von den nächsten Tagen. ;)



    Da werden Worte auf die Goldwaage gelegt. :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Da hab ich seit Montag mein iP4 und BLX bringt mich immernoch zum lachen :D


    Wieso :confused:


    Weil ich von Sam und Jason heute jeweils eine Mail Antwort erhalten habe auf Fragen vom 18.7 und 21.7 :D


    Verdammt, der Support ist inzwischen so schnell wie der Hub in UK :top: :D :top: :D :top: :D

    Halte es in den Händen :D und wir treffen uns in 12 Monaten garantiert wieder hier zum nächsten iPhone.

  • Voll zufrieden !!!!


    Also ich würde es immer wieder machen !!
    Ich bin mit BL voll zufrieden und froh das es diesen Service gibt !!


    Hab mitte Juni 4 x IPHONE 16GB bestellt.
    2 x auf meinen Namen
    2 x auf den Namen meiner Frau


    Wir alle sind langjährige iTunes Kunden und deshalb sind 2 Apple Accounts verfügbar.


    Alle vier IPHONEs sind am 19.07.2010 bei BL in UK angekommen. Am 19.07.2010 wurden die beiden Lieferungen bezahlt.


    Erste Lieferung erhielt ich am 27.07.2010 und die zweite Lieferung müßte morgen hier in Bayern ankommen.


    Mir hat es zwischenzeitlich auch "zu" lange gedauert und auch ich hab ein paar Mail an BL geschickt. Ich denke es macht gar nix aus ob man eine Mail schickt...oder eben nicht!


    Wie gesagt...seit alle froh das es BL gibt und das Apple noch an BL/UK schickt! Auch wenn es mal einen Tag längerdauert. Und habt keine Angst das IPHONE über diesen Weg zu bestellen.....


    Von meiner Seite. Beide Daumen hoch ! Und ein fettes Danke an BL

  • Ich habe zum Thema Versicherung auch mal den Chat kontaktiert, da ich die Versandkosten heute morgen schon bezahlt habe und trotzdem gerne auf die Versicherung warten würde. Wie schon vermutet, ist das leider nicht mehr möglich.


    Vivian: Sorry you have already release shipment from your account, Once POD is made _we are unable to make any changes in the POD


    Mist! Eine Woche auf den Scan gewartet und jetzt das! Ganz schlechtes Timing. :(


    Also, alle die auch lieber einen versicherten Versand möchten und noch nicht bezahlt haben, sollten besser damit warten, bis die Versicherung verfügbar ist.

  • So nun ist es auch bei mir endlich so weit ;)


    Hab heute um 20:09 Uhr die Email bekommen das meins verschickt wurde !!!! :top: :top:


    Ankunft: 20.07.
    Scan: 23.07.
    Versand: 29.07.


    Dann kann ich es ja doch noch diese Woche in Empfang nehmen ;) Bei mir hat der Typ im Chat sogar nicht gelogen, er meinte letztes Wochenende, dass ich noch in der Woche mit der Lieferung rechnen kann. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von theadnut
    Hab heute um 20:09 Uhr die Email bekommen das meins verschickt wurde !!!! :top: :top:
    Dann kann ich es ja doch noch diese Woche in Empfang nehmen ;)


    Nein, kannst du nicht. Es wird erst morgen losgesendet und DHL Express liefert nicht am Wochenende. Du wirst es am Montag bekommen ;)

  • 36 stunden warte ich jetzt auf den zweiten scan. wenn morgen nix mehr kommt lass ich mir erstmal eines schicken. der laden regt mich nur noch auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Nein, kannst du nicht. Es wird erst morgen losgesendet und DHL Express liefert nicht am Wochenende. Du wirst es am Montag bekommen ;)


    Hm...naja auch ok, dann wirds nen guter Start in die neue Woche ;)

  • Lieferung an BL am 27.07. 9:53 Uhr


    Für alle die auch noch auf einen Scan vom 27.07. warten
    Wollte nur mal durchgeben das mein Paket am 27.07 bei BL zugestellt wurde.
    Bis jetzt noch kein Scan.
    Beste Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!