UK Borderlinx shipping status

  • meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    eine Versicherung kann nie nachträglich bei einem schon eingetretenen Schaden abgeschlossen werden.


    Es geht auch darum, die iPhones, die man zum Versand bei BL beauftragt hat nachträglich zu versichern. Die wurden noch nicht frankiert und an DHL übergeben.


    Zitat

    Original geschrieben von ms4
    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse


    Warte da erstmal bis morgen ab, ob sich da noch was tut...


    Teilweise werden die iPhones wohl auch so aktiviert, ohne dass sie an iTunes angeschlossen werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse


    bleib erstmal ruhig, kann sein, dass du ein anderes von blx bekommst und deins halt jemand anderes hat der schon aktiviert hat.

  • Naja, bei heise.de wird über iPhone 4 beim UK Apple-Store kaufen geschrieben ;) und BLX wird nur kurz erwähnt.


    Wie siehts eigentlich mit dem Zeitraum zwischen scannen und Eintragung in der Suite aus? Hat das schon mal jemand überprüft? Meins ist zwar erst gestern morgen dort eingetroffen, aber diese Fuhre soll ja "angeblich" schon komplett eingescannt sein.


    Dann hat man hier ja auch schon gelesen, dass gelegentlich auch mal ein iPhone in der falschen Suite gelandet ist. Kennt da jemand irgendwelche Zahlen? (Was man ja schon mal sagen kann ist, dass ca. 1% der hier aktiven Mitglieder ihr iPhone nur als Bild auf der Verpackung bekommen haben, Annahme, dass ca. 5% der deutschen Käufer hier aktiv sind, könnte das bedeuten, dass 20%, naja, hört sich enorm viel an, ihres nicht bekommen werden (vorausgesetzt die sind aus der Region Hamburg ^^))


    Versicherung, kann ich nur lachen, also morgen gibts zwar die Info, aber so wie ich die DHL/Post kenne (arbeite dort, nicht als Briefträger o. Paketverteiler), Borderlinx ist ja ein "Service" der DPAG, werden die noch eine Weile (vllt 2-3 Monate) benötigen, bis die die entsprechenden Formalitäten durch haben. Einführung der Versicherung, naja, warten wir mal ab :D


  • mal abgesehen von dem entsprechenden Auswahlfeld auf deren Homepage muss da gar nichts eingeführt werden. Die Versicherung existiert bei DHL Express ja bereits und kann abgeschlossen werden. Kostenpunkt: 1% des Warenwertes, mindestens 12,50 Pfund. So stehts auf der Homepage wenn ich mich nicht täusche.

  • Also übrigens kann ich positives aus der Region Hamburg vermelden: iPhone heil angekommen, kein Grund zur Sorge. Morgen kommt das nächste Paket in der region Hamburg an, ich werde berichten!

  • Zitat

    Original geschrieben von ms4
    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.


    eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse


    Woher weißt du denn, dass es aktiviert ist bzw. woher hast du die Seriennummer deines iPhones um eben diesen nachzuprüfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!