UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ah, cool! Danke! Dann werde ich vorerst nicht mein frisch eingetroffenes iPhone versenden...die 2 Tage machen es auch nicht mehr aus :p


    ZWEI??? HAHAHAHA!

  • Hmmm...gestern um 17:38 haben sie mein iPhone gescannt, hatte 2 bestellt und wies aussieht sind das ja 2 Kartons...die sollen mal hinmachen! :D


    99% der iPhones gehen sicher alle nach Schland, der Rest in die Länder wo es noch nicht erschienen ist...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    ZWEI??? HAHAHAHA!


    2 Tage MEHR als ohne auf die Versicherung zu warten. :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hat denn niemand im BL Blog gelesen, dass die ab morgen eine Zusatzversicherung anbieten wollen, da viele angefragt haben? :top: Werde ich sofort abschließen, wenns soweit ist bei mir :)

  • Doch schon. Wie gesagt, ich hoffe auch rückwirkend. Ich will zwar mein Phone so schnell es geht, aber wenn jetzt die Zusatzoption noch vor dem Versand freigeschaltet würde und das rückwirkend wäre, dann ist das TOP (und ich wäre BLX etwas weniger böse ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hat denn niemand im BL Blog gelesen, dass die ab morgen eine Zusatzversicherung anbieten wollen, da viele angefragt haben? :top: Werde ich sofort abschließen, wenns soweit ist bei mir :)


    Von morgen ist nicht die Rede!

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Von morgen ist nicht die Rede!


    Na gut morgen erfahren wir mehr :) Hab mich unglücklich ausgedrückt :)

  • Bitte bitte kann man das nachträglich abschließen...x)


    Oh wär das bitter wenns jetzt geklaut werden würde...(auch so aber so noch mehr...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!