ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
angekommen, raum hannover. alles wunderbar.
die verpackung vom iphone ist ja winzig
Bei mir das Selbe. Angekommen... Paket winzig... Inhalt klasse! Wartezeit hat sich gelohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
angekommen, raum hannover. alles wunderbar.
die verpackung vom iphone ist ja winzig
Bei mir das Selbe. Angekommen... Paket winzig... Inhalt klasse! Wartezeit hat sich gelohnt.
So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden
wuschel83: Genau das wollte ich auch gerade fragen. Hatte auch das Gefühl dass ich der Einzige bin dessen Paket am 21. bei Borderlinx einging und noch nicht einmal den Scan bekommen hat. Zumindest den Scan hätte ich innerhalb von 8 Tagen erwartet ... und den Borderlinx Spruch von 'Rückstand diese Woche aufholen' gab es schon letzte Woche
ZitatOriginal geschrieben von wuschel83
So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden
Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.
Heute kam die Antwort vom BL-Support auf meine Anfrage vom 23. *g* Das nenne ich doch mal zeitnahe Beantwortung.
ZitatOriginal geschrieben von suppaandi
Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.
Okay danke, hmm, dachte die arbeiten das nach Eingang ab, frag mich mit wem man schlafen muss um schneller dran zukommen
ZitatOriginal geschrieben von wuschel83
... frag mich mit wem man schlafen muss um schneller dran zukommen
Mit Amy vom Chat-Support
ZitatOriginal geschrieben von suppaandi
Mit Amy vom Chat-Support
Nur heißt Amy in Wirklichkeit Vinod Seetharaman und ist ein Kerl :p
ZitatOriginal geschrieben von pzyko
Nur heißt Amy in Wirklichkeit Vinod Seetharaman und ist ein Kerl :p
STALKER! Woher weißtn das schon wieder. Haben die da Transen angestellt?
Also meins ist heute auch sicher im Raum Bremen angekommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!