UK Borderlinx shipping status

  • der borderlinx lieferschein klebt über der kante an der man die box auf macht, also wenn das paket mal geöffnet wurde merkt man das garantiert

  • Zitat

    Original geschrieben von vittel
    der borderlinx lieferschein klebt über der kante an der man die box auf macht, also wenn das paket mal geöffnet wurde merkt man das garantiert


    Dieses Detail hat hier noch keiner erwähnt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Dieses Detail hat hier noch keiner erwähnt. :)


    Vielleicht machen Sie es auch nicht bei allen Paketen so???

  • Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Auch wenn vereinzelt noch ältere Sendungen fehlen, scheint BL den Rückstand langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut Liste werden zur Zeit Sendungen gescannt, die gestern bei BL angekommen sind. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie mehr Leute fürs eigentliche Versenden abstellen können.


    Mein Paket ist am 27. angekommen..... Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen!

  • Ich finde auch so genug Zeugen die mir bezeugen würden, das das Paket leer gewesen wäre...


    Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen !
    Wenn die alle Pakete gleich bekleben würde das Iphone ja schon leer bei BLX angekommen sein. Dann wiederum stelle ich mir die Frage wieso das Gewicht dann o,55kg beträgt ;)

  • Ich geh auch mal davon aus, dass alles drin ist was drin sein sollte :)


    Fände es schon cool wenn der bis 3 hier war. dann hab ich feierabend...

  • Zitat

    Original geschrieben von Franki25H
    Mein Paket ist am 27. angekommen..... Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen!


    Wenn Sendungen am 27. angekommen sind und noch nicht eingescannt wurden, kann man das nach den Erfahrungen der letzten Tage ja noch nicht als Rückstand bezeichnen. Wenn sie gerade am 28. arbeiten, dann sitzt bestimmt auch jemand an den Sendungen vom 27.


    Es ist ja schon eine gefühle Ewigkeit her, dass überhaupt mal Sendungen nach 1-2 Tagen angefasst wurden. Das scheint jetzt aber der Fall zu sein. Immerhin!


    Ich bleibe also dabei: Die Tendenz zeigt nach oben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kunzi2904
    Vielleicht machen Sie es auch nicht bei allen Paketen so???


    Doch ich denk schon, hab bisher 3 Pakete bekommen und bei allen war es so geklebt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!