UK Borderlinx shipping status

  • sowas würde ich erst glauben, wenn die nen scan der anzeige zur verfügung stellen!!! (und selbst dann wäre ich vorsichtig!)

  • Auch wenn vereinzelt noch ältere Sendungen fehlen, scheint BL den Rückstand langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut Liste werden zur Zeit Sendungen gescannt, die gestern bei BL angekommen sind. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass sie mehr Leute fürs eigentliche Versenden abstellen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von bumbum42
    haben die ihn gleich dabehalten bei der polente??? man liest gar nichts mehr von ihm!!! :D;)


    :D wahrscheinlich... ihn und seinen imaginären Freund mit dem leeren Karton gleich einkassiert. Und natürlich seinen Vater, bei dem ja auch dauernd Pakete verschwinden. :D


    Langsam macht mir das wieder Spaß mit ihm... er könnte ja mal für Nachschub sorgen!

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • ich hoffe ich habe heute auch soviel glück !


    macht es sinn das paket vor dem boten zu öffnen ?
    ich denke mal das ist nur unnötige zeitverschwendung für den boten und machen kann er auch nichts !

  • Zitat

    Original geschrieben von mafiaboss2k6
    ich hoffe ich habe heute auch soviel glück !


    macht es sinn das paket vor dem boten zu öffnen ?
    ich denke mal das ist nur unnötige zeitverschwendung für den boten und machen kann er auch nichts !


    So wie ich die kenne motzen die dann derbe rum und so. Kostet halt auch Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!