UK Borderlinx shipping status

  • Ihr braucht bei dem nicht zu reagieren, der Trollt die ganze Zeit schon rum und macht die Leute verrückt -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    :D ich glaub dir kein Wort.. hauptsache wieder ein bisschen Panik machen. :top:


    DON'T FEED THE TROLLS!


    Ebenfalls. Ich glaube dir KEIN Wort. Was du bisher hier gesagt und geschrieben hast, reicht völlig aus um zu diesem Entschluss zu gelangen. Ich bin für eine sofortige Sperrung dieses Users!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Plaqu3
    Er klingt er ziemlich ruhig, dafür dass sein Paket leer war ;-)))


    Ach, der kommt gleich wieder... dann kann er uns von der DHL Hotline, der Polizei, Borderlinx, Apple und sonst wem erzählen, die sich jetzt alle um sein gestohlenes iPhone kümmern. :D und natrürlich alle Leute nur waaaaaarnen BLX zu verwenden. Bissel Panik muss schon sein, is klar?! :p

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hört sich nicht so gut an der Post ganz oben auf der Seite...
    Woher wollt ihr wissen, ob er lügt oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hört sich nicht so gut an der Post ganz oben auf der Seite...
    Woher wollt ihr wissen, ob er lügt oder nicht?


    Weil er seit Tagen nur Schwachsinn von sich gibt... Und sollte es doch stimmen: Tja. Pech.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Hört sich nicht so gut an der Post ganz oben auf der Seite...
    Woher wollt ihr wissen, ob er lügt oder nicht?


    schau' dir einfach mal in ruhe seine letzten beiträge an...

  • Und an seine Nachfrage nach den erotischen Massagen kann ich mich auch noch erinnern, die die liebe Vivian vom Chat abgelehnt haben soll :D:D:D


    Aber wenn es wahr wäre, dann hätten gleich mind. 2 TT User ein leeres Paket :eek: Das wäre dann schon eine ziemlich hohes Risiko...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!